Sea Otter 2019 – Lezyne: Neuer Swat-Strap, multifunktionaler Tubeless-Inflator und praktische USB-Lampen

Sea Otter 2019 – Lezyne: Neuer Swat-Strap, multifunktionaler Tubeless-Inflator und praktische USB-Lampen

Am Sea Otter-Stand von Lezyne gab es neben praktischen Lampen für den Straßenverkehr auch noch einen aufgeräumten Swat-Strap sowie ein Flickwerkzeug mit integriertem CO2 Inflator zu entdecken. Alle Infos zu den neuen Lezyne Produkten gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2019 – Lezyne: Neuer Swat-Strap, multifunktionaler Tubeless-Inflator und praktische USB-Lampen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze komplett geschützt in einem kaum größeren geschlossenen Täschchen, dann würde sowas wie ein Schuh draus werden. Dann würde es sogar alles tadellos funktionieren wenn man es braucht. (abgesehen von den zu materialminimalen Lezynekatuschenprodukten)
Aber Täschchen sind ja uncool ;)

G.:)
 
Das ganze komplett geschützt in einem kaum größeren geschlossenen Täschchen, dann würde sowas wie ein Schuh draus werden. Dann würde es sogar alles tadellos funktionieren wenn man es braucht. (abgesehen von den zu materialminimalen Lezynekatuschenprodukten)
Aber Täschchen sind ja uncool ;)

G.:)
wenn die Bikes anstandslos 15kg wiegen dürfen, muss man irgendwo zu knausern anfangen .. obwohls schon wieder ziemlich XC ist :D
 
ich würde ja gerne mit dem Swat Strap einen Ersatzschlauch an mein 26" HT packen, da im Rucksack immer die 29" Schläuche sind und ich mir sicher bin, dass ich vor der Abfahrt vergesse den 26" Schlauch in den Rucksack zu packen... dann lieber die Tasche von Conti, dann ist der Schlauch wenigstens nicht kaputt und verdreckt, wenn ich ihn doch mal brauchen sollte
 
sehr ähnliches Produkt gibt es von Race Face seit Jahren, Stash Tool Wrap nennt es sich. Benutze ich schon die dritte Saison, kostet 15-20€, funktioniert perfekt (einfach am Oberrohr befestigen) und die Tools sind komplett vor Dreck geschützt, da die Tasche in sich zusammen geklappt wird. Okay der Schlauch wird mal vllt etwas nass, aber naja ....
 
Das ganze komplett geschützt in einem kaum größeren geschlossenen Täschchen, dann würde sowas wie ein Schuh draus werden. Dann würde es sogar alles tadellos funktionieren wenn man es braucht. (abgesehen von den zu materialminimalen Lezynekatuschenprodukten)
Aber Täschchen sind ja uncool ;)

G.:)
Das ist für Leute wie mich gemacht - Schönwetterfahrer 8-)
OK, zugegebenermaßen, wenn es gar nicht anders geht, bin ich auch bei Siffwetter unterwegs :D
 
Das ist für Leute wie mich gemacht - Schönwetterfahrer 8-)
OK, zugegebenermaßen, wenn es gar nicht anders geht, bin ich auch bei Siffwetter unterwegs :D

Staub ist auch nur trockener Schlamm, manchmal weiß man nicht was da schlimmer ist :D...und wenn ich mir die Wetterlage gerade anschauen...

G.:)
 
Das ganze komplett geschützt in einem kaum größeren geschlossenen Täschchen, dann würde sowas wie ein Schuh draus werden. Dann würde es sogar alles tadellos funktionieren wenn man es braucht. (abgesehen von den zu materialminimalen Lezynekatuschenprodukten)
Aber Täschchen sind ja uncool ;)

G.:)

Gibts von Wolftooth:
https://www.wolftoothcomponents.com/collections/b-rad-system/products/b-rad-roll-top-bag

SWAT-Strap mit SWAT-Tascherl für taktischen Einsatz ;-)

hab das B-Rad System mit SWAT-Strap-only. Schlauch verdreckt zwar aber is halt Enduro. :D

Gruß, Uwe
 
2,99€ für einmal Luft aufpumpen. :spinner::lol:
Dazu kommt noch, schwere Kartuschen und wohin mit leeren ...
Diesen Trend habe ich noch nie verstanden.

Anders herum betrachtet, wäre wohl die Luftpumpe eine richtige Revolution.
Da, unabhängig, nur mit purer Kraft zu bedienen, wiederverwendbar und spottbillig.
 
Kann man die Lampen denn irgendwo schon erwerben (ab wann?), bzw. kennt jemand ähnlich kompakte Lichter, die STVZO-konform sind?
 
Zurück
Oben Unten