iXS European Downhill Cup #1 – Maribor: Streckenvorstellung vom Mini-World Cup

Am Wochenende findet im slowenischen Maribor das erste iXS EDC-Rennen der Saison statt – und nur eine Woche später wird auf derselben Strecke der Downhill World Cup-Auftakt gefeiert. Hier geht's zum Streckenvorschau-Video und ersten Bildern von der Strecke


→ Den vollständigen Artikel „iXS European Downhill Cup #1 – Maribor: Streckenvorstellung vom Mini-World Cup“ im Newsbereich lesen


 
Geile Strecke!!!
Dürfte bisher kein Ixs Rennen mit mehr hochkarätigen Teilnehmern gegeben haben.

Auch wenn nur schwer nachvollziehbar warum die so nah zusammen sind. Strecke dürfte nach dem Ixs Rennen ordentlich ausgebombt sein
 
Schnellster weg, danke für das Video. Hat Spass gemacht. Bei dem Tempo!
Übertragung oder RAW Videos wären cool.
 
Geile Strecke!!!
Dürfte bisher kein Ixs Rennen mit mehr hochkarätigen Teilnehmern gegeben haben.

Auch wenn nur schwer nachvollziehbar warum die so nah zusammen sind. Strecke dürfte nach dem Ixs Rennen ordentlich ausgebombt sein

Denke IXS Leogang / Lenzerheide? vor der WM oder WC war ähnlich stark besucht von den Top Teams.

Strecke kann ja unter der Woche gerichtet werden bzw. nach 2 Tagen WC Training sieht die auch nicht besser aus. Interessant sind die neuen WC Sektionen rechts und links neben der aktuellen Strecke.

Denke es ist für den Veranstalter und die Teams praktischer und kostengünstiger direkt hintereinander die Rennen zu fahren.

Ist Maribor oder Snowshoe nicht nachträglich reingerutscht? Evtl. Sonst auch kein Termin frei?
 
Geile Strecke!!!
Dürfte bisher kein Ixs Rennen mit mehr hochkarätigen Teilnehmern gegeben haben.

Auch wenn nur schwer nachvollziehbar warum die so nah zusammen sind. Strecke dürfte nach dem Ixs Rennen ordentlich ausgebombt sein
Das war sicherlich Absicht von Racement – so haben sie eben die absolute Elite bei ihrer Rennserie dabei und vllt Chancen, dass die auch mal bei einem anderen Rennen aufkreuzen.
Wegen der Strecke würde ich mir nicht so Sorgen machen, die sollte innerhalb von einer Woche repariert sein, die ganzen Anlieger etc. sehen ja recht hart aus. Problematisch wäre es, wenn alles frisch gebaut und weich wäre. Und wenn sich jetzt ordentlich Wurzeln rausfahren, ist das für den World Cup doch nur gut :)

Nächste Woche gibt's bei uns natürlich wieder vMAX-Raw-Videos von der Strecke :daumen:
 
Zurück
Oben Unten