Downhill World Cup 2019 – Maribor: vMAX Raw-Video – Mit Mach 3 durch Maribor!

Wer dachte, dass der World Cup in Maribor ein eher lockerer und gediegener Saison-Auftakt wird, der hat sich gewaltig getäuscht: Schon am ersten Trainingstag sind die besten Downhill-Profis der Welt mit Mach 3 über die pfeilschnelle Strecke in Slowenien gefetzt. Bewegtbild-Impressionen liefert wie immer unser vMAX Raw-Video!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Maribor: vMAX Raw-Video – Mit Mach 3 durch Maribor!“ im Newsbereich lesen


 
Irgendwie scheinen die ersten Sprünge alle für noch mehr Tempo ausgelegt zu sein. Die kommen ja allesamt da viel zu früh auf.
 
schönes Video so vom fahren her,

aber die Strampelanzüge solltense wegschmeißen, leider ist Karl tod.
 
Wegen mir braucht Red Bull nur die Top 10 zu übertragen.
Mehr interessiert doch eh nicht und ist stinklangweilig.
Ich schau mir immer nur die Top 5 im Replay an. Zu viel Zeit mit langweiligen Downhill-Rennen verschwendet.

Und wenn du erst die Zeit für die 1200 Beiträge hier im Forum nicht verschwendet hättest...
 
Lege mich jetzt fest, dass Bruni gewinnt. Das ist eine Strecke genau wie er sie braucht und das neue Demo scheint verdammt schnell zu sein.
Pierron wird dieses Jahr wieder in der Versenkung verschwinden. Die Konkurrenz hat beim Material aufgeholt.
Ergebnis exakt wie von mir voraus gesagt.

Zugegeben, das ist keine Raketenwissenschaft oder Hexerei. Wenn man sich auch nur ein klein wenig mit der Materie beschäftigt, war dieses Ergebnis auch naheliegend.
 
ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich das mit den Videos vergleiche die noch mit 26" entstanden sind, sind das mit den 26ern deutlisch schneller und dynamischer aus... und wozu brauch man auf soner waldautobahn eigentlich grosse räder? da könnten die auch mit 20" runtereiern ohne Probleme.
 
ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich das mit den Videos vergleiche die noch mit 26" entstanden sind, sind das mit den 26ern deutlisch schneller und dynamischer aus... und wozu brauch man auf soner waldautobahn eigentlich grosse räder? da könnten die auch mit 20" runtereiern ohne Probleme.

 
ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich das mit den Videos vergleiche die noch mit 26" entstanden sind, sind das mit den 26ern deutlisch schneller und dynamischer aus... und wozu brauch man auf soner waldautobahn eigentlich grosse räder? da könnten die auch mit 20" runtereiern ohne Probleme.

Waldautobahn? Häää? Von was redest Du? Hast Du ein anderes Rennen gesehn als ich?
Ich find nicht dass die Strecke den Charakter einer Waldautobahn hat. Einige Abschnitte schon, aber das gehört zu einer DH-Strecke. (meine Meinung)
 
schönes Video so vom fahren her,

aber die Strampelanzüge solltense wegschmeißen, leider ist Karl tod.

in den meisten sportarten trägt man eng anliegende kleidung zum vorteil für die bewegungsfreiheit.
Und gerade die wordcupfahrer können es sich wohl kaum leisten mit ner endura baggy shorts und nem flatterndem freeride-shirt da runter zu brettern, wenn sie dadurch wertvolle zehntel-sekunden verlieren. und die können durchaus wichtig sein!
 
Zurück
Oben Unten