Downhill World Cup 2019 – Maribor: Die überraschenden Ergebnisse der Qualifikation

Auf jeden Fall hat’s geregnet während der quali.
Aber bei den Männern ist mal ordentlich durchgewirbelt im Gegensatz zum letzten Jahren was auch am Wetter liegen kann. Aber Wallace dürften die wenigstens auf eins gesetzt haben. Wobei ich sicher bin das er das im Finale nicht bestätigen kann
 
Ja ist er. Schade man so viele von den guten Jungs nicht sieht. Man könnte ja mit der Übertragung direkt nach den Mädels weitermachen
 
Inner quali ist es ja nicht allzu wild wenn du Bedingungen nicht gleich sind. Ein Minnaar hat ja eigentlich genug Erfahrung sich auch im Regen zu qualifizieren.
Finds halt blöd wenn im Finale die Bedingungen nicht fair sind
 
Das Frauen Podium kann so bleiben ... dann bekomm ich viele Punkte im Tippspiel ;-)

Gibt es eigentlich noch die Regel, dass die Top Fahrer im Finale gesetzt sind, (fast) egal wie die Quali war?
@Thomas
... an dem Modus fürs Finale sollte doch etwas geändert werden.
 
Seit Jahren immer das gleiche...:rolleyes:

Man sollte die Strecken mit Party/-Festzelten einpacken und die Bedingungen wären für alle gleich.. ist doch ganz einfach:ka:


...gemeldet wegen erklärung
:o
 
Vali schneller als Rachel. Das ist mal eine Ansage.
Weiß jemand, ob die Bedingungen vergleichbar waren?
Ja waren sie, aber Rachel wirkte viel weniger aggressiv, wenn gleich wir beide an unterschiedlichen Stellen gesehen haben.

Mehrere Stürze bei den Junioren, dadurch Verzögerungen und einige wurden nach den Elite Damen nochmal abgelassen. Ab ca Mitte Elite Damen dann schon etwas Regen, der sich vorallem in den Stellen ausserhalb des Waldes niederschlug.
 
Zurück
Oben Unten