Downhill World Cup 2019 – Maribor: Die Ergebnisse des Finales

Schade das man Sandra nicht gesehen hat die ja in der Qualifikation immerhin 8te war. Stark von Nina! Aber das es zwischen Thanee und Rachel so eng wird ist krass, wenigstens selbst bei den Mädels mal bisschen Spannung
 
Red Bull zeigt die Race Preview von gestern Nachmittag... echt dumm während da ja ein doch spannendes Weltcuprennen laufen könnte
 
Man sieht nur nix. Rob quatscht mit Finn inner Gondel

Fuck lag an mir weil ich den Stream weiterlaufen lassen hab
 
Rennradhosen? Blind?!?

Hab ich das eigentlich grad richtig gesehen, das Gee eine verdammt hart abgestimmte Gabel fährt? Selbst beim Gap is die nur 1/3 eingefedert, auch in Anliegern mit ordentlich Kompression hat die kaum eingefedert.
 
Hast du richtig gesehen...fand ich auch extrem
Was aber seltsam ist das er die kompletten offseason mit Coilshock gefahren ist und jetzt plötzlich mit Luft.

Syndicate hat auf Luft umgestellt unter anderem weil der coil mehr flex hat ( also ob man das merkt ) und Loris fährt aber schon wieder auf coil
 
Windschnittig müssen die Jungs halt sein.

Aber 29“/27,5“ scheint sehr gut zu funktionieren
 
Hätte ich nicht erwartet das Gwin nicht weiter vorn ist.
Aber super Lauf von Bruni und verdient gewonnen!!! Hart auch vorn sehr geil!
Mal sehen was von Gwin und Pierron noch kommt
 
Optisch ist das 29/27 richtig hässlich aber wenn es läuft. Dann weiss man ja, was man bald überall sehen wird.
Bruni, super lauf. Hart ist halt immer so geil am Limit. Oder er ist es gar nicht und er ist einfach immer so drauf. Aber auch schöner run.
 
Extrem geiler Run von hart. Lieblingsfahrer. Ich mag ihn. Bedankt sich fürs zuschauen. Extrem lässiger Typ.
Gwin scheint entweder einen Fehler gemacht zu haben oder nicht alles gegeben. Der erste Teil war souverän wie bei keinem.
Gee hat schon im ersten Teil total verloren. Hat fast so ausgesehen als hätte er in den Anlieger total reingebremst kurz vor dem Wald. Fahrn die nicht diese Maxima?
Den Sturz von minaar in der Quali haben sie auch gezeigt. Oje. Einfach Pech!

Schau mir jetzt den Run von Danny und bruni nochmal an.

29-27,5 hol ich mir auch. Muss ich haben.
 
Zurück
Oben Unten