No Trails Like Home: David Schultheiß' Premiere hinter der Videokamera

Sorry aber ich finde das ist mal wieder einer der unzähligen Videos wo es doch eher um Selbstdarstellung geht bzw schaut her wie toll ich fahren kann. OK dazu ein wenig Pferd und MucOff Werbung
 
Sollte nicht in jedem Bikevideo jemand sein der toll fahren kann?! Finde es schön gemacht.

Welcher Trail hat denn die Tableline um Minute 2.0?
 
Sorry aber ich finde das ist mal wieder einer der unzähligen Videos wo es doch eher um Selbstdarstellung geht bzw schaut her wie toll ich fahren kann. OK dazu ein wenig Pferd und MucOff Werbung

Worum sollte es denn deiner Meinung nach gehen?
Geht es nicht bei jedem Bild / Video / Film / Instagramm-Post / etc. um eine Art der Selbstdarstellung?
Diese ist in diesem Fall sehr gut gelungen und ich hab jetzt Bock mich aufs Rad zu schwingen (gut dass die feinen Trails aus dem Video direkt vor der Haustür liegen :) ).

Von daher --> Alles richtig gemacht :daumen:
 
Sorry aber ich finde das ist mal wieder einer der unzähligen Videos wo es doch eher um Selbstdarstellung geht bzw schaut her wie toll ich fahren kann.

Ok, das nächste Video über Freiburg stelle ich mich zur verfügung. Überrolle Tables, Steige ab bei Drops und bei der nächsten Anlieger Kombination sieht man wie ich aus der Kurve fliege und mir die Haut aufratsche.

Wäre das besser? Oder doch besser bei einem besseren Fahrer bleiben?
 
... ich hasse auch Werbung! Aber Leute: Sich darüber aufregen bringt nichts. Ein Tip von einem alten (lebenserfahrenen) Sack: Sowas kann man ausblenden... Okay, Cannondale war nicht zu überlesen, aber was da zum reinigen benutzt wurde oder was auf der Flasche stand, habe ich wirklich nicht registriert, weil es mich einfach nicht interessiert. Was ich tatsächlich mitgenommen habe: Ein Typ, der megagut biken kann und mir damit zeigt, was ich alles noch lernen könnte (na ja, im nächsten Leben ), eine Table Line, die ich noch nicht gefahren bin... daraus resultiert der fast unbändige Wunsch, mich ins Auto zu setzen und wieder mal runter nach Freiburg zu fahren... nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich finde es ein toll gemachtes Video und gut gefahren!
Macht auch mir sehr viel Lust aufs Bike zu steigen.
Denke ich muss auch mal nach Freiburg!
Kleiner Tipp für die Filmcrew, vielleicht das nächst Mal das Ölfläschchen abkleben ;)
 
Der Aufwand muss bezahlt werden. Früher hat man halt die DVD gekauft aber ehrlich gesagt, da war auch Werbung enthalten. Wenn ihr werbefreie Videos wollt, dreht selber welche.
 
Der Aufwand muss bezahlt werden. Früher hat man halt die DVD gekauft aber ehrlich gesagt, da war auch Werbung enthalten. Wenn ihr werbefreie Videos wollt, dreht selber welche.

Stimme dir hier komplett zu! Ab wann darf man eigentlich von einer Firma Produkte bekommen die auf Fotos und Videos zu sehen sind? Ist das erst ok wenn man davon leben kann? Muss ich mir jetzt bei allen Produkten die ich mir kaufe die Namen abkleben und es dürfen nur noch Markennamen erkennbar sein von gesponsorten Produkten? Nicht das ich zufällig zu viel Werbung mache :ka:

Freut euch lieber das hier jemand ein cooles Video mit viel Aufwand gefilmt, geschnitten und für euch hochgeladen hat und jeder es kostenlos anschauen kann. Jeder andere kann es auch einfach lassen...
 
Der Aufwand muss bezahlt werden. Früher hat man halt die DVD gekauft aber ehrlich gesagt, da war auch Werbung enthalten. Wenn ihr werbefreie Videos wollt, dreht selber welche.
Ging nicht um werbefrei, sondern plump. Überall ist Schleichwerbung, aber das kann man viel eleganter gestalten als mit der Kamera in Zeitlupe auf den Produktnamen zu zoomen
 
Zurück
Oben Unten