Jakob beim Radon Epic Enduro: Der längste Tag

Jakob Breitwieser ist für uns das Radon Epic Enduro mitgefahren: 4900 Höhenmeter, 114 km, 10 gewertete Stages – dies sind die gewaltigen Zahlen eines der längsten Endurorennen, die man finden kann. Wie es ihm dabei erging, erfahrt ihr in seinem Rennbericht. Vorsicht: Es wird nass, schmierig und ziemlich anstrengend.


→ Den vollständigen Artikel „Jakob beim Radon Epic Enduro: Der längste Tag“ im Newsbereich lesen


 
Haha diese Schoner! Hätte ich nur meine Schnauze gehalten :rolleyes::D

Vielen Dank für das Lob, freut mich, dass es euch gefällt und sich die Schinderei also erst recht gelohnt hat!

Grüße!
Vielen Dank dafür daß Du uns mit Deinem kurzweiligen und humorvollen Rennbericht an der elenden Schinderei hast teilhaben lassen :bier:
 
Cooler Bericht

Knapp 5000 hm an einem Tag. Brutal. Hut ab

Edit : wie viele Riegel gingen drauf? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@opossum Glückwunsch zu der tollen Leistung und dem klasse Artikel. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, ihn zu lesen. Habt Ihr noch ein paar weitere Photos von der Strecke?

Cooles Understatement; wenn man Dich dann mal "in Action" sieht, wird mir klar wie sehr Du untertreibst - Hammer Video im übrigen



Also mit der Fahrtechnik!!!

Mach dich mal nicht so klein!
Gelesen habe ich von einem ambitionierten Biker. Im Film seh ich doch mehr was von einem Hilfsprofi ;-)
Hut ab!
Toller Bericht, tolle Technik -
Hat Spaß gemacht zu lesen!
 
Also mit der Fahrtechnik!!!

Mach dich mal nicht so klein!
Gelesen habe ich von einem ambitionierten Biker. Im Film seh ich doch mehr was von einem Hilfsprofi ;-)
Hut ab!
Toller Bericht, tolle Technik -
Hat Spaß gemacht zu lesen!

Na von der Fahrtechnik her habe ich mir nicht so die Sorgen gemacht ;)
Und vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten