Bulls Wild Creek: Christian Textor mit Enduro-Prototyp gesichtet

Der Deutsche Meister im Enduro rangiert momentan auf Rang 45 in der EWS und ließ bereits letztes Jahr mit Top 20-Ergebnissen aufhorchen. Nun wurde Christian „Texi“ Textor in Winterberg auf einem auffällig getarnten „Erlkönig“ gesichtet - wir haben die (leider pixeligen) Bilder für euch.


→ Den vollständigen Artikel „Bulls Wild Creek: Christian Textor mit Enduro-Prototyp gesichtet“ im Newsbereich lesen


 
Sieht dem Wild Edge schon sehr ähnlich was Formensprache betrifft.

Zeit wird’s aber dem Kerl mal ein adäquates Rad zu geben!
 
Das Wild Ronin ist eigentlich ein richtig schickes Radl. Weis wohl Gott allein warum die nicht dessen schickes Design weiterentwickelt haben und stattdessen das vom Wild Edge übernehmen.
 
Passt zur neuen Bulls-Formensprache, die der von KTM sehr ähnelt! Haben die nicht auch ein 160mm Enduro im Programm?! Schaut aber von der Dämpferanlenkung anders als beim Prowler aus!
 
Hatt Bullsnicht erst vor kurzem ein neues Enduro Bike vorgestellt, vor ca. 2 Jahren meine ich ?
Die aktuelle Mountainbike Programm von Bulls ist ja laut Homepage mit Hardtailserien und der Wild Egde Fully reihe eher sehr dünn.
 
Ging's hier nicht um ein Bulls, sondern um ein Santa Cruz, hätte der Thread nicht 7 Antworten, sondern 7 Seiten.

Das wird wohl ihr Schicksal bleiben. Das Black Adder ist auch ein prima HT und für 5k mit der Ausstattung sogar echt günstig. Aber ich kenne niemanden der für 5k auf einem Bulls sitzen will. Eisdiele hin oder her, auch wenn es kindisch ist, ich wollte es auch nicht.
 
Okay, Bulls interessiert mich nicht so dolle aber Herr Textor fährt doch recht gut und irgendwie wäre schon interessant was Bulls da an den Start bringt.
Hier ist er mit dem AllMountain unterwegs.

Huch, hat dem noch keiner was von großen Rahmen und langem Reach erzählt?

Textor kurz.jpg
 

Anhänge

  • Textor kurz.jpg
    Textor kurz.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 223
Erkenntnis des Tages:
Bilder vom Marsrover können qualitativ besser sein als bei einem Prototypen aus 20m Entfernung im Bikepark!
mars-rover-curiosity-nasa-selfie-2018-juni-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg
 
Nice christian, da haben sie dir wohl ein wettkampftaugliches rad rad gebaut. Damit steht der top ten nichts mehr im wege!

Viel erfolg!

Vg, cornelius
 
Zurück
Oben Unten