TrailTrophy 2019 - Harz: Kuhn und Vesenbeckh gewinnen Serienauftakt

Knackige Bedingungen in jeder Hinsicht bildeten die Rahmenbedingungen für die rund 320 Fahrerinnen und Fahrer beim Auftakt der bike-components TrailTrophy am vergangenen Wochenende. Hier gibt's den Rennbericht und alle Ergebnisse!


→ Den vollständigen Artikel „TrailTrophy 2019 - Harz: Kuhn und Vesenbeckh gewinnen Serienauftakt“ im Newsbereich lesen


 
Auch hier nochmal der Hinweis:
Aufgrund technischer Problme, die mir meinen Start unmöglich machten, hatte ich Zeit ein paar Fotos zu schießen. Wer sich wiederfindet, kann das Foto natürlich gern runterladen. Wer sein Bild hier nicht haben möchte, schickt mir bitte einfach einen Hinweis.

https://fotos.mtb-news.de/s/91650

Die Reportage hier gibt im übrigen kaum wieder, wieeee rutschig und modderhaft die Strecken zum Teil waren. :)
Respekt an Otto-Normal-Biker, der trotzder kalten, nassen und windigen Umstände gestartet ist!!! :anbet:
 
Die Reportage hier gibt im übrigen kaum wieder, wieeee rutschig und modderhaft die Strecken zum Teil waren. :)
Respekt an Otto-Normal-Biker, der trotzder kalten, nassen und windigen Umstände gestartet ist!!! :anbet:

== Oh ja! War schon teilweise echt 'slippery' :)

Danke für deine Bilder.
Die geben zumindest teilweise wieder wie matschig es war!
 
Zurück
Oben Unten