XC World Cup Albstadt: Packende Duelle zum Auftakt des Weltcupwochenendes im Short Track

"Van der Poel kam zurück an die Spitze und setzte in der vorletzten Runde eine energische Attacke, der zunächst nur Maxime Marotte und Henrique Avancini folgen konnte."

#27 Waren das nicht Schurter und Avancini?

MVP ist ein Vieh!
 
Danke für die schnelle Berichterstattung! Muss man einfach auch mal loben:daumen:

Bis jetzt ging es ja mal spannend los! Bin gespannt ob die ganzen Nörgler hier (die schon vor dem Rennen wissen, wie es auf teilweise neuer Strecke wird) recht behalten werden:ka:

Ich warte einfach mal ab und Urteile danach 8-)
 
"Van der Poel kam zurück an die Spitze und setzte in der vorletzten Runde eine energische Attacke, der zunächst nur Maxime Marotte und Henrique Avancini folgen konnte."

#27 Waren das nicht Schurter und Avancini?

MVP ist ein Vieh!

Ja genau, haben wir aus Versehen verwechselt - ist korrigiert.
 
Fand Van der Poel in dem Interview nach seinem Sieg sogar fast sympatisch. Wobei der immer noch ziemlich kalt rüber kommt. Bin mal gespannt ob er sich da noch bessert.
 
#MVDP...yyeah! Wäre schön wenn er den Gesamtweltcup auch mal ernst nehmen würde. Aber das ist jetzt schon
Vorbereitung für die CX Rennen. Er ist der einzige der Schurter permanent schlagen kann.
 
Fand Van der Poel in dem Interview nach seinem Sieg sogar fast sympatisch. Wobei der immer noch ziemlich kalt rüber kommt. Bin mal gespannt ob er sich da noch bessert.
Wieso soll sich das „bessern“? Er macht das ganze ja nun schon eine Weile und viel Emotionen zeigt er auf dem Podium doch eigentlich nie. Ist bei Wout van Aert bspw. auch nicht anders. Wenn die beiden im Winter auf dem Podium stehen, freut sich eigentlich nur die 3. Person und die anderen beiden ziehen 'ne Fresse :D

Wäre schön wenn er den Gesamtweltcup auch mal ernst nehmen würde.
Inwiefern nimmt er es nicht ernst?
 
Inwiefern nimmt er es nicht ernst?

Nur Insofern , dass er auf 3 Hochzeiten tanzt -> CX, XC und Straße während Nino nur XC als einzigen Inhalt hat
Das MvP jedes Rennen egal welche Disziplin gewinnen will , steht denke ich außer Frage.

Nur analog ist es bei MvP halt wie bei jemand ,der Tennis , Federball und Squash auf Weltelite Niveau spielt und sich nicht für eines davon entscheidet
 
Fand Van der Poel in dem Interview nach seinem Sieg sogar fast sympatisch. Wobei der immer noch ziemlich kalt rüber kommt. Bin mal gespannt ob er sich da noch bessert.
Es ist halt nicht jeder ein Extrovertierter Typ, der die Aufmerksamkeit genießt. Und nein, nur weil er ein Top-Star ist muss er das nicht toll finden. Ich stand gestern nach der Siegerehrung neben ihm als er andauernd von irgendwelchen Kindern und deren Eltern für ein Foto posieren sollte. Hat er alles gemacht. Aber nach Spaß sah das nicht aus. :) Schurter und Forster sahen da mehr so aus wie wenn sie das gut finden würden. Geschweige denn Jolanda, die mit jedem Kind noch ein Schwätzchen gehalten hat.
Aber ich finde das Ok. Mathieus Haupt-Job ist gut Rad zu fahren.
Nur Insofern , dass er auf 3 Hochzeiten tanzt -> CX, XC und Straße während Nino nur XC als einzigen Inhalt hat
Das MvP jedes Rennen egal welche Disziplin gewinnen will , steht denke ich außer Frage.

Nur analog ist es bei MvP halt wie bei jemand ,der Tennis , Federball und Squash auf Weltelite Niveau spielt und sich nicht für eines davon entscheidet
Also er ist ja in allem was er macht extrem gut. Darum seh ich keine Notwendigkeit, dass er sich für eins entscheidet. Ich hab bei ihm nur immer Angst, dass er bald Burn-Out bekommt. Es muss ja Ultra Anstrengend sein über Wochen alle vier Tage ein Rennen irgendwo in Europa zu haben. :eek:
 
Ich finde es in Ordnung, wenn man sich eigene Ziele setzt und sein Ziel ist das Olympia MTB Rennen. Beim Cross hat er den Gesamtweltcup im letzten Winter auch nicht angestrebt, er fehlte bei den ersten beiden Rennen in Übersee. Nach Olympia wird er sich entscheiden, was er weiter verfolgt. Cross im Winter ist glaube ich gesetzt, vermutlich mit reduziertem Programm. Und dann vermute ich eher, dass er auf die Straße geht. Ich könnte mir vorstellen, dass für einen niederländischen Radfahrer ein Sieg bei Paris-Roubaix mindestens so viel zählt wie MTB Olympia. Andererseits passen die MTB Rennen gut zu ihm. Warten und taktisch fahren passt irgendwie weniger gut zu ihm. Vielleicht ändert sich das mit den Jahren noch. Wir werden sehen, Olympia ist ja schon im nächsten Jahr.
 
#MVDP...yyeah! Wäre schön wenn er den Gesamtweltcup auch mal ernst nehmen würde. Aber das ist jetzt schon
Vorbereitung für die CX Rennen. Er ist der einzige der Schurter permanent schlagen kann.
Könnte er garantiert. Ich vermute aber, er wird im Sommer jedoch pausieren um bei den CX Rennen wieder in Hochform stehen zu können.
 
Zurück
Oben Unten