Thomas Vanderham: Trail Bike Boss

Thomas Vanderham sorgt auf seinem Trailbike für Staubexplosionen – massiv quere Flugeinlagen inklusive. Die traumhafte Landschaft inklusive grandioser Trails im Nicola Valley in British Columbia tut ihr Übriges.


→ Den vollständigen Artikel „Thomas Vanderham: Trail Bike Boss“ im Newsbereich lesen


 
Nimmt Giant den Trail (Bike) Boss mit seinem Trailbike Trance 29 nicht in Anspruch?
;)
 
Nimmt Giant den Trail (Bike) Boss mit seinem Trailbike Trance 29 nicht in Anspruch?
;)
Nach der Definition die ich im Kopf habe würde das ja auch passen. hieß irgend wann mal das ein Trailbike ein 29er Fully mit glaub um die 150mm ist. Ein RockyMountain Slayer mit 170/165 und 650b gehört da aber dann definitiv nicht dazu. Wobei gefühlt es heute eh nur noch Trailbikes gibt.
 
Für viele Kanadier ist ein Trailbike ein Mountainbike mit dem man Touren fährt. Ansonsten nehmen die ihr Bigbike oder DH Rig oder sowas. Vielleicht stehts deshalb so dort. Aber ihr werdet bestimmt schon 2-5 unnötige Seiten dafür füllen, da bin ich optimistisch.

Ach ja..., es geht ja ansich ums Video: Schick, wie gewohnt!
 
Die Soundtracks! BAM! Direkt in die alten Zeiten zurückversetzt! Geil!
Ja, das Medley der Lieder seiner Hammer-Segmente aus den „guten alten Zeiten“ am Anfang war klasse.

Der Rest des Streifens ist ganz gut, aber jetzt auch nicht so atemberaubend, dass es irgendwie was besonderes wäre (bis vielleicht auf den einen mega weiten Sprung)...
 
Stylischte Fahrer und immer schön anzuschauen! Seit 2000 dabei und gefühlt noch nie einen Sturz von ihm gesehen (außer Rampage).

Fährt aber den alten Fox DHX Dämpfer oder? Minute 2:14?
 
Vanderham ist und bleibt einfach ein geiler Typ; wie Matt Hunter!

Krass, wie cool sein Blick ganz zum Schluss bleibt, als er sich beinahe auf den Bart gelegt hat. Ich möchte mal wissen, wie das bei mir aussieht, wenn ich in so eine brenzlige Situation komme. Wahrscheinlich weit aufgerissener Mund und das „P“ in den Augen :lol:




Sascha
 
Zurück
Oben Unten