Und Zu ... Mit90er Race Rahmen

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.434
Hier ist zu. Die Würfel sind gefallen.


Moin,
jetzt wo das Ibis quasi in Sack und Tüchern steckt und alles rollt was Rahmen hat, will ich mich dem nächsten LRS zuwenden, der noch vom Matt Chester über ist. Ich würde mir gern noch eine leichte, schöne, schnell Rennfeile aufbauen und suche daher noch einen Rahmen: geeignet für Federgabeln, 1 1/8 Steuerrohr und etwa 19" klassische Rahmenhöhe.

Ansonsten bleib ich mal offen :)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gell, aber ihr seit ja auch alle älter als ich :D. Ich bin noch immer hin und her gerissen zwischen den Lockrufen der Industrie und der trauten Welt der Klassiker. Und ich habe bis auf die beiden Hummer und das Ibis wirklich kein anderes Rad mehr. Ich finde da passt ein solcher Rahmen wie oben ins Konzept. Und da ich meinen PAUL LRS ja irgendwo reinhängen muss und und und. Scheiß sucht :oops:.
 
:D eben drum eine Herausforderung.

Dann bleibt ja nur ein Brodie,De Kerf,Rocky,Titan,Alu...........:i2:
 
Ich hätte ja gesagt, der 19er Stevens 8.1.2 der hier neulich mal für einen schmalen Taler zu haben war, wäre genau das richtige. Aber der ist ja nu wech. Ne feine Rakete, oder @Filosofem?
 
Hast du das gesehen?
img_20190520_182548-jpg.864987

https://www.mtb-news.de/forum/t/der-youngtimer-wertermittlungs-fred.464245/page-137#post-15917735
 
Marco:
ich habe hier noch nen AMP B3 Rahmen inkl. AMP F2 Federgabel rumliegen. Ist zwar nen Fully, aber leicht isser und die FG wäre auch schon dabei :) Größe ist 18-18,5". Sollte dir eigentlich passen...
Meld dich bei Bedarf! Bilder von der Gabel sind im Album. Rahmen mach ich dann bei Bedarf :) :daumen:
 
Moin auch ;)

schau doch mal wie schon oben genannt nach den Stevens 7.1.2 bis 9.1.2 Modellen - die sind wirklich fein und haben die kleinen Ritchey Ausfaller :daumen:
 
Zurück
Oben Unten