XC-Tippspiel 2019: Tippe jetzt für das Rennen in Nové Město

Nach dem Weltcup ist vor dem Weltcup! Direkt nach dem spannenden Auftakt im Albstädter Bullentäle am vergangenen Wochenende geht es dieses Wochenende bereits weiter in der Weltcupserie mit den Rennen in Nove Mesto. Gib jetzt deine Tipps ab!


→ Den vollständigen Artikel „XC-Tippspiel 2019: Tippe jetzt für das Rennen in Nové Město“ im Newsbereich lesen


 
warum darf bei diesem event jetzt plötzlich bis kurz vor das erste relevante rennen getippt werden?

für albstadt war das tippen nur bis 08:00 uhr am freitag möglich.
ist, wenn ich mich richtig erinnere, dasselbe phänomen wie im letzten jahr.
 
Evtl weil sich die leute beschwert haben, dass es so früh zumacht? Evtl möchte man nur den Wünschen der Coomunity nachkommen, die sich halt manchmal nicht ganz einig ist?
 
Schon blöd, wenn man beim Tippspiel jemanden aufs Podium gesetzt hat und der-/diejenige nicht mitfährt :-/
 
Zurück
Oben Unten