Launch der Marke Arc8: Durchdachte Carbon-Bikes aus der Schweiz

Ihr habt noch nie etwas von Arc8 gehört? Kein Wunder: Die neue Bike-Firma aus der Schweiz legt gerade erst los und will mit einem schicken XC Race-Hardtail, einem vielseitigen Trail-Fully und einem Carbon-Enduro zum Start direkt für Furore sorgen. Wir haben die Köpfe hinter Arc8 getroffen und präsentieren euch alle Infos zu den Bikes aus der Schweiz!


→ Den vollständigen Artikel „Launch der Marke Arc8: Durchdachte Carbon-Bikes aus der Schweiz“ im Newsbereich lesen


 
Wo ist der Unterschied zu Müsing?

Das Hardtail sieht aus wie das 2020er Specter, und bei den Fully gibt es auch „Ähnlichkeiten“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist der Unterschied zu Müsing?

Das Hardtail sieht aus wie das 2020er Specter, und bei den Fully gibt es auch „Ähnlichkeiten“
Ich hatte mal gelesen, das Team habe die Entwicklungsarbeit für Müsing gemacht und ausgehandelt die Bikes auch unter eigener Marke vertreiben zu dürfen. Die Bikes sind wohl die gleichen
 
D65EE247-2852-4FBA-B9E7-962E411DCC7A.jpeg
 
War selber überrascht wie gut das geht !! Hab vorher ein Trek Slash 9.9 gefahren und da sind Welten dazwischen. Klettert sehr gut und bergab wie ein DHler bin grad noch beim einstellen aber das Ding kann was
 
Dann bestellste halt nicht bei Arc8 und wartest, ob sich Beschwerden häufen, um ggf später zu entscheiden.
Ich freu mich schon riesig als einer der ersten mal ohne Test einen Rahmen bestellt zu haben.
Wo ist eigentlich jetzt dein Rahmen?
Warum gab es kein einziges Bild von zu sehen?
 
... gab es den ARC8 Evolve-Rahmen denn jemals zu kaufen? Ich fand das damals seht lecker...aber kaufen kann man das nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten