Downhill World Cup 2019 – Fort William: Tahnée Seagrave im Training verletzt

Tahnée Seagrave wird den Downhill World Cup in Fort William sehr wahrscheinlich verpassen. Die Britin, die derzeit die Gesamtwertung anführt und auch im Vorjahr in Fort William gewinnen konnte, ist am ersten Trainingstag schwer gestürzt und hat sich an der Schulter verletzt. 


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Fort William: Tahnée Seagrave im Training verletzt“ im Newsbereich lesen


 
Oh man so ein Pech aber auch .... gute Besserung wünsche ich an dieser Stelle
 
Na, dann schon mal herzlichen Glückwunsch an Rachel zum Gewinn des overall, wird ja richtig spannend dieses Jahr...

Gute Besserung an Tahnee! Hatte wirklich gehofft, diese Saison klappt's endlich.
 
Wirklich schade :( zum Glück erkennt man einen Rückenprotektor auf den Bildern.

Nach dem aus von Myriam Nicole und jetzt Tahnee wird wohl wieder Rachel zur Dauersiegerin :o
 
Gerade gesehen, echt jammerschade! Wünschen wir Ihr mal schnelle Genesung und dass das nicht zu sehr auf Ihre (zukünftige) Performance drückt.

Mich wunder es etwas, dass Vali Höll nicht mit in die Klasse einsteigt - wäre basierend auf Ihre Zeiten fast immer Top5 und wohl mehr gefordert als in Ihrer Klasse ohne wirkliche Konkurrenz. Weiß jemand ob es da irgendwelche Restriktionen gibt, die das aktuell noch untersagen?

(Vielleicht wartet sie auch auf Rachels Karriereende...:D)
 
Wird ja dieses Jahr richtig spannend wer bei den Frauen gewinnt...
Tanhee ist meine lieblingsfahrerin und ohne sie ist der Frauen DH-WC recht eintönig. Gute Besserung ! Hoffentlich klappt es nächstes Jahr
 
Zurück
Oben Unten