Downhill World Cup 2019 – Fort William: vMAX Raw-Video – Storm Hunters

Schottland ist für sein grandioses Regenwetter bekannt, doch in den letzten Jahren herrschte zum Downhill World Cup immer eitel Sonnenschein. Dieses Jahr geht es hingegen sehr stürmisch zur Sache – wie genau das aussah, zeigt unser vMAX Raw-Video aus Fort William!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Fort William: vMAX Raw-Video – Storm Hunters“ im Newsbereich lesen


 
Schön.
Der letzte ausklicker und Schlenker war bei catho auch drauf. Standet wohl nebeneinander. Teil 2 von catho kann ich auch empfehlen. Er erklärt die lines.

Ich denke wer alles riskiert und den Wahnsinn ausfallfrei runterbringt, wird gewinnen. Wer save und flüssig fährt, maximal top 10. Deswegen rechne ich mit dem Sieg eines Aussenseiter s. Aber nur falls Danny Fehler macht und bruni ausfällt. Hoffe minaar fährt in die top ten und einen wieder erstarkten Siegeswillen von gwin.
 
Schön.
Der letzte ausklicker und Schlenker war bei catho auch drauf. Standet wohl nebeneinander. Teil 2 von catho kann ich auch empfehlen. Er erklärt die lines.

Ich denke wer alles riskiert und den Wahnsinn ausfallfrei runterbringt, wird gewinnen. Wer save und flüssig fährt, maximal top 10. Deswegen rechne ich mit dem Sieg eines Aussenseiter s. Aber nur falls Danny Fehler macht und bruni ausfällt. Hoffe minaar fährt in die top ten und einen wieder erstarkten Siegeswillen von gwin.
Cathro. ;)

Hier mal die Videos:


 
Cathro hat mit Abstand die beste Nebenberichterstattung, die machen so viel Spaß zum gucken vorm Race.:):i2:
Absolut. Wobei das neue RB Format mit Elliot Jackson auch sehr geil war in Maribor
Immer wieder interessant auch wenn ich den Zeitenvergleich schwierig finde da es ja auch nur Training ist und auch nicht jeder mit allem was geht fährt. Auch jetzt wie in der neuen Folge daß er in den Pits ist, sollte er beinhalten
 
Guckst Du (Red Bull page):
  1. Women's DH finals – Fort William
    Live morgen um 13:30
  2. Men's DH finals – Fort William
    Live morgen um 14:45
 
Pfui deibel! Also das Wetter. Video ist super! ^^
OT: Sonniges Wochenende, ich kann mein Glück noch gar nicht so recht fassen.. :O :D
 
Hab das Video gerade nach dem Rasenmähen bei 35°C in der Sonne und 25°C+ im Schatten angeguckt. Hoffe die bekommen bis morgen noch ein bisschen was von unserem Wetter
 
Zurück
Oben Unten