World Bicycle Day 2019: Übersicht über die Initiativen – Räder spenden und Radfahren

World Bicycle Day 2019: Übersicht über die Initiativen – Räder spenden und Radfahren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9XQlJfRWNvbm9taWNfRGV2ZWxvcG1lbnQ0LmpwZw.jpg
Heute ist World Bicycle Day 2019. Weltweit ruft die UN zur Förderung des Radfahrens auf – und zum Radfahren an diesem Tag. Auch in Deutschland gibt es einige Initiativen zum Weltfahrradtag. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Bicycle Day 2019: Übersicht über die Initiativen – Räder spenden und Radfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Auch die Polizei in der Stadt Bonn beteiligt sich am Aktionstag unter anderem mit verstärkten Verkehrskontrollen von Radfahrern.....

Mein Freund, Dir werd ich helfen. ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl das überall inflationär auf uns aufmerksam gemacht wird. Wenn ich dann mit meinem Fahrrad vor die Türe gehe, merke ich jedoch nichts davon.
 
Obwohl viele Institutionen in Deutschland auf die Bedeutung des World Bicycle Day verweisen, konnten wir nicht mehr Initiativen finden. Kennt ihr weitere?

Mtb-news.de, IBC Redaktion, Rennrad-News.de :lol::D.


Ups, die machen ja nur Produkttests in legalen Gebieten und schleusen Werbe- bzw Pressemitteilungen durch bzw weiter.
 
Zurück
Oben Unten