Downhill World Cup 2019 – Leogang: Boxengasse – Summer of 69

Downhill World Cup 2019 – Leogang: Boxengasse – Summer of 69

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9sZW9nYW5nLWJveGVuZ2Fzc2UtdGl0ZWwtMjMyMC5qcGc.jpg
Es war im berühmten Summer of 69, als Bryan Adams seine erste richtige Gitarre bekommen hat. Nun, genau 50 Jahre später, steht die nächste Revolution bevor: Laufen die 69er-Bikes den etablierten 650b-Bikes und den aufmüpfigen 29ern den Rang ab? Bisher ist das Duell der Laufradgrößen in dieser Saison noch ausgeglichen – und auch beim dritten World Cup in Leogang wird wieder fleißig experimentiert …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Leogang: Boxengasse – Summer of 69
 
Sattel: Hier erfährst du u.a. warum sie anders sind.... https://www.emtb-news.de/news/e-bike-sattel-2018/
Sorry, aber was soll das? Ich sitz auch mehr im Sattel als ich stehe, einfach weil die "Berge" hier bei einer langen Tour keinen wirklichen Anspruch haben. Und die Aussage allein schon das E-Biker "mehr und länger" auf dem Sattel sitzen, was soll der Schwachsinn??? JEDER Biker wünscht sich eine bequemen Sattel, der auch mal lange Touren im Sitzen abkann, das hat doch nix mit nem E-Bike zu tun. Langsam glaube ich auch das ihr dem Marketing-Bullshit hinterherlauft.
 
E-Bike Teile sind nix anderes als schwere Teile die für viel Geld verkauft werden, sieht man ja bei den Reifen.
Man kanns den Leuten hier nicht übel nehmen denn wer ist denn der Geldgeber für alles?
 
E-Bike Teile sind nix anderes als schwere Teile die für viel Geld verkauft werden, sieht man ja bei den Reifen.
Man kanns den Leuten hier nicht übel nehmen denn wer ist denn der Geldgeber für alles?
Die User sind der Ertrag. So funzt ein Forum. Je mehr User, desto ertragreicher die geschaltete Werbung, je grösser das Forum wird, desto mehr Werbung desto mehr Einnahmen (und Ausgaben, logisch). Trotzdem find ich diese Aussagen bezüglich der Sättel speziell für E-Biker im Nachbarforum absolut schwachsnnig un es bestätigt meine Meinung ggü. E-Bikefahrer. Das sowas allerdings auch noch so explizit publiziert wird hätte ich nicht gedacht. Aber gut, dann kann man halt den Rest der Tests auch nicht mehr wirklich ernst nehmen.
 
:lol: :lol: :lol:

Wie kann man sich solche Zahlen ausdenken :eek:

G.:)

Als ebike-fahrer hat man einen um 22.3% niedrigen Flüssigkeits-bedarf. Deshalb gibt es jetzt auch ebike-spezifische Trinkflaschen mit 388,5ml Volumen.
Ich hab mir das patentieren lassen,bei Interesse bitte melden.

Ich tüftele auch gerade an einer ebike-hose (feuchtigkeitssensoren im Sitzpolster regeln Motor-unterstützung über Bluetooth- verbindung) aber das ist noch nicht so weit...
 
Zurück
Oben Unten