Downhill World Cup 2019 – Leogang: vMAX Raw-Video – Wo früher eine Wiese war …

Downhill World Cup 2019 – Leogang: vMAX Raw-Video – Wo früher eine Wiese war …

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9MZW9nYW5nX3ZNQVhfVGl0ZWxfQ2FiaXJvdS02OTU5LmpwZw.jpg
… ist Leogang jetzt wunderbar: Dank einiger Änderungen an der Strecke, die teils brandneu in diesem Jahr, teils schon aus dem Vorjahr bekannt sind, liefert die einst sehr Bikepark-lastige Strecke in Leogang nun viel Abwechslung und Anspruch. Ziemlich ruppige Wiesensektionen in Kombination mit Kaiserwetter und hohen Geschwindigkeiten sind die perfekten Zutaten für ein leckeres vMAX Raw-Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Leogang: vMAX Raw-Video – Wo früher eine Wiese war …
 
Paar überraschende kompressionen dabei lenkerbruch kerr.
Der Speed mit den sie auf den wallride springen macht mir Angst. Ich würde die Konstruktion nochmal prüfen. Wyn flog auf einem insta Video fast oben raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar überraschende kompressionen dabei lenkerbruch kerr.
Der Speed mit den sie auf den wallride springen macht mir Angst. Ich würde die Konstruktion nochmal prüfen. Wyn flog auf einem insta Video fast oben raus.

Danke für den Hinweis aufs Video.
Heftig.
Dem Wallride würden einige Zentimeter mehr nach rechts/oben wohl wirklich gut tun.
 
Paar überraschende kompressionen dabei lenkerbruch kerr.
Der Speed mit den sie auf den wallride springen macht mir Angst. Ich würde die Konstruktion nochmal prüfen. Wyn flog auf einem insta Video fast oben raus.
holy shi*! 10cm weiter rechts und er wäre im Nirvana gelandet :eek:
Und ich denke mal im Training sind die noch nicht mit 100% Speed unterwegs...
 
Gwin wird dann wohl direkt im Wallride Scheitel landen.

Schon möglich, dass die Fahrer jedes Jahr schneller werden, das aber beim Streckenbau nicht berücksichtigt wird.
Die springen ja auch nur die niedrigen Kicker. ;)
 
Das Insta Video von Wyn habe ich vorhin angeschaut, nichtsahnend. Fu**, hab ich mich doch zünftig erschrocken. :eek:

Das wird wieder ein Hammer Rennen Morgen! Sehr spannend, relativ kurz und mit geringen Zeitabständen, d.h. alle volle Kanne. Wetter wird keinen Einfluss auf dieResultate haben. Und die neuen Abschnitte sehen z.T. recht unbequem aus, bringt neue Würze in die Strecke. Lasst die Spiele beginnen. :daumen: :)
 
Zurück
Oben Unten