Downhill World Cup 2019 – Leogang: Boxengasse 2 – Doppelt hält besser!

Downhill World Cup 2019 – Leogang: Boxengasse 2 – Doppelt hält besser!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9sZW9nYW5nLWJveGVuZ2Fzc2UtMi10aXRlbC0yMzM1LmpwZw.jpg
Bereits den zweiten Tag in Folge präsentieren wir euch heiße und gut geölte Rennmaschinen aus dem Bergparadis Leogang. Besonders spannend ist wieder einmal das Cannondale-Team um Matt Simmonds, das diese Woche auf einen Split Shock setzt. Außerdem haben wir neue Maxxis-Reifen, interessante 3D-Druckteile, 29" Prototypen und ein Datenerfassungs-System bei Kona entdeckt. Das und viel mehr gibts in der zweiten Auflage der Boxengasse aus Fort William!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Leogang: Boxengasse 2 – Doppelt hält besser!
 
Weiß jemand ob es die großen 220er Scheiben von sram auch für Normalsterbliche gibt? Habe bisher noch nichts gefunden.
 
Bild 47-49: Die 3d gedruckten Garminhalter sind ja nett aber das Material dann für die gedruckte Lenkererhöhung wirkt wirklich etwas porös... :eek: ;)
(Aber es muß ja nicht spröde sein, es sieht nur so aus ;))
 
Intense kommt gut mit frischer Lackierung.

Cannondale ist auch einfach nur geil, würde ich Mal gern fahren.

Aber Kunstoffspacer unter dem Vorbau klingt nicht wirklich clever....
 
Intense kommt gut mit frischer Lackierung.

Cannondale ist auch einfach nur geil, würde ich Mal gern fahren.

Aber Kunstoffspacer unter dem Vorbau klingt nicht wirklich clever....
Warum? Gabs früher schom im MX-bereich, entlastung von Microvibrationen. Ob man das am Bike merkt, keine Ahnung. Aber ich hab auch keine silbernen Plättchen am Bike.

Aber die neuen Commencals sind abartig hässlich, wie ne Laterne. Ich dachte es liegt nur an der fiesen Lackierung von Dünnpfiffbraun mit Stuhlblutungs-rot, ne es liegt am Rahmen. Wie son altes Norco. Absolut nicht mehr schön.
 
Achso wusste ich nicht.

Zum Pivot, wenn der Hinterreifen ans Sitzrohr schlägt ist der Rahmen doch heimlich fehlkonstruiert oder
 
Ich finde das Cannondale auch wahnsinnig intersannt ... und hübsch isses auch :love:
Beim Kona allerdings finde ich, dass die Rockshox Boxxer etwas verloren aussieht o_O
Der gesamte Rahmen wirkt so massiv, dass die 35mm Standrohre der Boxxer fast wie Streichhölzer aussehen :ka:
 
Ich finde das Cannondale auch wahnsinnig intersannt ... und hübsch isses auch :love:
Beim Kona allerdings finde ich, dass die Rockshox Boxxer etwas verloren aussieht o_O
Der gesamte Rahmen wirkt so massiv, dass die 35mm Standrohre der Boxxer fast wie Streichhölzer aussehen :ka:
Beim Kona muss die Wippe weg, das sieht einfach nur aus wie ein Klotz. Ansonsten passt das Optisch in Rot-Schwarz echt gut.
 
Finde ich auch, schlanke gefräste Aluwippe oder halt ne schlanke in Carbon und gut aber bei der aktuellen hat alles versagt
 
Weiß jemand ob es die großen 220er Scheiben von sram auch für Normalsterbliche gibt? Habe bisher noch nichts gefunden.
ja würde mich auch interessieren. Die Centerline in 220 sieht man ja schon mehrere Jahre im DH Zirkus. Kapiere nicht warum es die nicht zu kaufen gibt :ka:. Würden dafür bestimmt um die 50€ haben wollen und bestimmt einige davon verkaufen.
 
Die Trickstuff gibt es doch in 223, kostet zwar ein wenig mehr als die 203er aber ist der einzige Hersteller der mir in den sinn kommt, der 223er scheiben macht.
 
Zurück
Oben Unten