Gregory Drift und Amasa: Rucksäcke mit Stabilität aus der Hüfte

Gregory Drift und Amasa: Rucksäcke mit Stabilität aus der Hüfte

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9HUkVHT1JZX0FtYXNhX0ZlYXR1cmVzMi03MTcwX1MxOS0xLmpwZw.jpg
Die Rucksackspezialisten von Gregory präsentieren mit dem Drift und dem Amasa ihre Bikerucksäcke erstmals auf dem europäischen Markt. Hier findest du alle Informationen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gregory Drift und Amasa: Rucksäcke mit Stabilität aus der Hüfte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt die Rückprotektor Option, wenn nicht überlesen.
Wie der in der Höhe verstellbare Hüftgurt ein Hüpfen verhindern soll, ist mir auch unklar.
Die Längeneinstellung sorgt normalerweise dafür, dass der Hüftgurt auch wirklich auf der Hüfte aufliegen, wenn die Längeinstellung der Schultergurte nicht ausreichend bzw. ungünstig ist. Deswegen bieten andere Hersteller dann unterschiedliche Größen(Längen) an.
An der Konstruktion ist aber für mich Nichts ersichtlich, was ein hochhüpfen verhindern könnte.
 
Den Rückenprotektor vermisse ich auch etwas, aber vielleicht ist das auch etwas anderes Publikum. Ansonsten habe ich zwei Trecking und Tourenrucksäcke von Gregory und bin mit denen wirklich ausgesprochen zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten