Crankworx Slopestyle Innsbruck: Livestream heute ab 9:00 Uhr!

Crankworx Slopestyle Innsbruck: Livestream heute ab 9:00 Uhr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi81NDU2MjE3MWM2NWI1YmI1MjFhZDljNTFjZWRlNTIzMjJjNGJlZGExLmpwZw.jpg
Vorgezogenes Finale: Der Crankworx Slopestyle in Innsbruck wurde vorverlegt und wird heute morgen ab 9:00 Uhr live auf Red Bull TV übertragen. Alle Infos zum Event, dem Starterfeld und mehr gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx Slopestyle Innsbruck: Livestream heute ab 9:00 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da passiert heute nix mehr. Rheeder und Rogatkin stehen rum und machen mehr den Eindruck, dass sie schon Feierabend haben. Schade. Aber der Wind lässt null nach.
 
Ich gehe auch davon aus, dass es heute abgesagt wird.
Später kommen noch Gewitter, da wird kein Wind mehr nachlassen. :ka:
Vielleicht fahren Widmer und MacAskill ein Run, wenn sie schon auf der Rampe stehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
RedBullTV schrieb:
Unfortunately, the event couldn't take place today because of heavy winds. Please tune in for tomorrow at 3:30 PM CEST. Thank you all for sticking with us for today!

Mindestens gab es - als Highlight beim Warten - ein Interview mit Martin Söderström. :D
 
Miese Organisation. Jetzt hatten sie den ganzen Tag super Bedingungen und warten bis der Wind wieder mies wird. Und dann immer noch soviel Vorberichte. Das Wetter wird sekündlich schlechter.

Edit: Fedko mit dem Run nur 7ter. Schlechter Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Rheeder, kann aber die Punkterichter ebefalls nicht folgen.
Punktevergabe auf den US Markt zugeschnitten.
Bin ziemlich enttäuscht :-\
 
Das war komplett ein Witz. Bei Fedko haben alle gepfiffen. Johannsen war niemals 95 Punkte und Rheeder war gut, aber auch keine 95,5. Für mich hätte Godziek gewinnen müssen. Die brauchen nur einen TripleCrown Helden.
 
Rheeder steigt bei der Landung vom Pedal. Normalerweise gibt es da mehr Abzug. Ansonsten wäre das ein 100 Punkte Run gewesen. Und das war es nicht. Man kann evtl. darüber streiten ob das Podium passt, aber Godziek hätte eindeutig gewinnen müssen. Johansson war auch niemals ein 95er Run.

Und Fedkos zweiten Lauf nur mit 80 zu bewerten war genauso ein Witz. Da sah nicht nur das Publikum so, sondern auch die Kommentatoren vor Ort haben das hinterfragt. Damit hätte er zumindest in die Top 5 gehört.
 
Brad kann halt die meisten Tricks auch verkehrt rum, das wird höher bewertet, als bei einem der es nur auf die Schockoseite rum kann und zeigt.
Ob das nun richtig ist, ist Geschmacksache.

Brads Schlusstrick z.B.: Backflip opposite double tailwhip
Schaut zum betrachten für den Zuschauer genau gleich aus wie ein: Backflip double tailwhip
Gibt aber zurecht nicht die gleichen Punkte, weil es halt um einiges schwieriger ist verkehrt rum.

Cheers
ron
 
Zurück
Oben Unten