Gregor in Gefahr bei der Trans-Provence 2019 – Tag 1: Heiß und schnell!

Gregor in Gefahr bei der Trans-Provence 2019 – Tag 1: Heiß und schnell!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9UcmFuc3Byb3ZlbmNlMTlfRFBfRGF5MS0wOTMyLmpwZw.jpg
Ein allerletztes Mal starteten heute morgen etwa 90 Racer in die zehnte Ausgabe der Trans-Provence. Mit 1800 Höhenmetern und über 50 km stand zum Einstieg direkt einer der härtesten Tage des Rennens an. Zusammen mit der unbarmherzig brennenden Sonne brachte das einige Teilnehmer direkt ans persönliche Limit – hier ist Gregors Bericht vom durchaus fordernden Tag 1 bei der Trans-Provence 2019!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gregor in Gefahr bei der Trans-Provence 2019 – Tag 1: Heiß und schnell!
 
#15 das sind Merguez, um der Bratwurst mal einen Namen zu geben.
Am besten mit Harissa und Baguette :cooking:

Schöner Bericht. Wünsche Erfolg und ein sturzfreies Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Bericht! :daumen: Etwa, was ich erwartet hatte. :) Zäh und heiss bergauf war's "dort unten" vor 2 Wochen schon. ;)
Vernünftige Taktik, sechs Tage sind lang. Weiterhin gutes Gelingen!
 
Mega gut! Danke für den Bericht. :bier:

Bin mal gespannt, was unterwegs noch so für „epische“ Sachen passieren. Ist das möglichst häufige Einbauen dieses Wortes in den Text ein Running-Gag, den ich nicht raffe? :D
 
Zurück
Oben Unten