Cube 29"-Prototyp gesichtet: Neues Enduro-Bike im Anflug?

Cube 29"-Prototyp gesichtet: Neues Enduro-Bike im Anflug?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9hcnRpa2VsLmpwZw.jpg
Beim Enduro Race Dolomiti Paganella konnten wir Gusti Wildhaber auf einem neuen Cube 29"-Prototypen entdecken. Der Schweizer EWS-Fahrer scheint aktuell ein neues Enduro-Bike zu testen. Die spärlichen Infos zum neuen Cube-Prototypen gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube 29"-Prototyp gesichtet: Neues Enduro-Bike im Anflug?
 
Zuletzt bearbeitet:
170/160mm und Alu

oder gar 170/170 damit die Jungs und Sofia noch schneller die Trails runterprügeln können!
 
Der Rahmen macht auf jeden Fall was her. Hat auch interessante Detaillösungen. Nur wieder mit der ätzendsten aller Laufradgrößen bestückt. Ein Jammer!
:heul::heul:

Oh, ich vergaß: Ist nur meine Meinung.
 
kenn mich jez bei cube nicht so aus, aber das aktuelle stereo gibts noch gar nicht so lange oder? wobei mir das hier besser gefällt.
 
kenn mich jez bei cube nicht so aus, aber das aktuelle stereo gibts noch gar nicht so lange oder? wobei mir das hier besser gefällt.

Das aktuelle Stereo gibt es seit 2018.

Allerdings ist das 150 29 ein Allrounder mit sehr moderaten Geometriedaten und keine in der Wolle gefärbte Rennmaschine.

Also auch eher auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten denn auf die Bedürfnisse der Teamfahrer. Bei diesem hier dürfte es umgekehrt sein.
 
Gähn...

Was für eine langweilige Rahmenform! Sieht aus wie jedes zweite Fahrrad.
Da kann man nen x-beliebigen Rahmenschriftzug draufkleben und jeder glaubt es wäre ein xyz....
 
@rik Habe nur ich ein Problem mit dem Zeichensatz in den Titeln im neuen Forum oder habt ihr da einen Bug? (Chrome, Android und Windows10)
Code:
Cube 29″-Prototyp gesichtet: Neues Enduro-Bike im Anflug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gähn...

Was für eine langweilige Rahmenform! Sieht aus wie jedes zweite Fahrrad.