Downhill World Cup 2019 – Andorra: vMAX Raw-Video – Tempolimit nein danke!

Wenn der andorranische Verkehrsminister das Geschäft seines Lebens machen will, dann sollte er dringend den ein oder anderen Blitzer an der World Cup-Strecke aufstellen: Schon am ersten Trainingstag wurden Geschwindigkeiten erzielt, die jeder Radarpistole ein Lächeln auf den Lauf gezaubert hätte. Die Beweisbilder gibts in unserem vMAX Raw-Video!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Andorra: vMAX Raw-Video – Tempolimit nein danke!“ ansehen


 
Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich als Volldepp oute, frage ich trotzdem mal: Was ist das für ein Pfeifen, das immer wieder in den Videos zu hören ist? Ist mir schon häufiger aufgefallen. Hört sich an wie eine Trillerpfeife :confused:
 
Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich als Volldepp oute, frage ich trotzdem mal: Was ist das für ein Pfeifen, das immer wieder in den Videos zu hören ist? Ist mir schon häufiger aufgefallen. Hört sich an wie eine Trillerpfeife :confused:

Damit gibt der Streckenposten dem nächsten Streckenposten bescheid, das ein Fahrer an ihm vorbei ist. Kommt dieser nicht beim nächsten Streckenposten an, weiß der, das was passiert sein muß.

G.:)
 
Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich als Volldepp oute, frage ich trotzdem mal: Was ist das für ein Pfeifen, das immer wieder in den Videos zu hören ist? Ist mir schon häufiger aufgefallen. Hört sich an wie eine Trillerpfeife :confused:
Damit werden wohl evtl. Streckengänger davor gewarnt, dass da gleich ne Rakete angeschossen kommt.

edit: Oder das, was @LB Jörg schreibt.

Wie man da teilweise die Felgen knallen hört. Wahnsinn.
 
Zurück
Oben Unten