Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Warp 11 – die POV-Gewinner-Runs von Amaury Pierron und Vali Höll

Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Warp 11 – die POV-Gewinner-Runs von Amaury Pierron und Vali Höll

Schon während des Rennens rieb man sich die Augen, welche irre schnellen Linien Amaury Pierron mit Two-Wheel-Drift im Finale bewältigte. Kurz zuvor gewann Vali Höll nicht nur das Juniorinnen-Rennen, sondern fuhr auch noch die schnellste Rennzeit aller Frauen am Wochenende. Hier sind die Gewinner-Runs!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Warp 11 – die POV-Gewinner-Runs von Amaury Pierron und Vali Höll
 
Schade das man bei Pierron im Zeil so abbricht... Wäre schön noch was vom Jubel zu sehen
 
Sorry hatte vorhin das Video gesehen und da war es kurz nach Zieleinlauf zu Ende
 
Brudal der Unterschied zu Vali .... Amaury glüht förmlich die Piste runter ... aber Respekt für alle die am Limit im WC alles geben.... es freut mich für jeden im Sport der seine Ziele realistisch steckt und sie mit Training und soviel mehr Support erreicht ... die Franzosen sind da sehr begabt und auch fit.... waren ja schon immer mit ganz vorne dabei....
 
Ich habe versucht losgelöst vom Kommentar einzuschätzen wer gerade schnell unterwegs ist. Bei Minaar beispielsweise sah das im wurzeligem Bereich eher kontrolliert und langsam aus (ohne wirklich langsam zu sein, ist klar!!!), bei Pierron hingegen brannte überall der Baum.
 
Ich hab mir den Run von Pierron mittlerweile sieben oder acht Mal angeschaut und jedes Mal kann ich erst ein paar Minuten lang nicht fassen, wie unfassbar irre krass er unterwegs ist und bekomm dann eine massive Gänsehaut, wenn er in den Zielbereich einbiegt. :anbet:
 
Der Run von Amaury ist einfach nicht zu fassen... Bei 0:56 springt er mehr oder weniger blind voll auf nen Baum zu und kommt nur drum herum, weil er milimetergenau die einzige Rinne trifft, die da ist, um Grip zu generieren. Ganz zu schweigen von den permanenten Vorderraddrifts bei Wharpspeed in off-camber-Kurven auf solchem Boden... Einfach sprachlos...
 
Unfassbar....kann es immer noch kaum aushalten, zuzugucken!
Unfassbar schlecht finde ich allerdings die Videoqualität..erschreckend wie weit das von den GoPro Werbevideos weg ist
 
Ist hakt kein Werbevideo... Ich hab meine jetzt verkauft. Irgendwie find ich es inzwischen richtig langweilig von der Perspektive her. Ist halt nur cool wenn man den Speed von nem Hart oder Pierron hat
 
Heftigst! Wie kann man es denn nur sooo eilig haben? Hat P1erron eine Ladung Zement geliefert bekommen o_O? Und Valli hat noch das Dachfenster offen?
 
Ich hatte am Sonnabend echt Pippi in den Augen als er durchs Ziel ist.
Erst legt Bruni son geilen Run hin und dann holt Pierron nochmal knapp 2 sec raus.
Meine Fresse.....war echt sprachlos.
Jetzt durch die Perspektive bleibt einen förmlich die Spucke wech.....Hammer geil!!!!
 
Unfassbare Präzision. Man versuche mal im Bikepark / dem Hometrail seines Vertrauens eine 5 cm breite Fahrlinie zu markieren und die von oben bis unten zu treffen.
Unmöglich Berti!
 
Vallis speeed würd mir reichen,

aber Pierron
"bei 0:56 springt er mehr oder weniger blind voll auf nen Baum zu und kommt nur drum herum, weil er milimetergenau die einzige Rinne trifft, die da ist, um Grip zu generieren. "
. . .
 
Unfassbarer, Legendärer Run!

Unfassbar schlecht finde ich allerdings die Videoqualität..erschreckend wie weit das von den GoPro Werbevideos weg ist
Das kann auch an Youtube liegen, da geht beim upload gerne massiv Qualität flöten. Anscheinend muss man z.B. in 4k hochladen wenn man ansehnliche videos in 1080p haben möchte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Run von Amaury ist einfach nicht zu fassen... Bei 0:56 springt er mehr oder weniger blind voll auf nen Baum zu und kommt nur drum herum, weil er milimetergenau die einzige Rinne trifft, die da ist, um Grip zu generieren. Ganz zu schweigen von den permanenten Vorderraddrifts bei Wharpspeed in off-camber-Kurven auf solchem Boden... Einfach sprachlos...
Ja, die Stelle wo er direkt in die Rinne springt ist für mich auch am beeindruckensten. Das zeigt auch wie nah das am Menschenmöglichen ist - eine gehörige Portion Glück gehört auch zu so einem Lauf.
Ich gönne es ihm, wegen dieser perfekten Läufe am Limit macht man den Sport. Ich glaub Amaury grinst jetzt noch.
 
Zurück
Oben Unten