Downhill World Cup 2019 – Les Gets: Mit Huck-to-flat aufs Podium

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Moritz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Yeah.... :daumen: den Humor nicht verlieren, lächeln, danke sagen und auf die alten Hasen hören :D dann wird das auch nur gut ... viel Erfolg weiterhin ;)

Man ahnt wie wichtig gute Unterstützung ist durch deinen tollen Bericht... dickes Lob an alle Unterstützer und Helfer :)

PA: man kann son Huck to flat auch so bauen dass er einen 20 m weit schießt oder er geschluckt werden kann.... je nach Vorliebe... da find ich die Französischen Parkbetreiber bzw. Streckenbauer arg einseitig.... was hätten die auf die Schnelle gemacht, wenn durch das Wetter die Kurve vorher ne Schlammwiese gewesen wäre?? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber!

Danke für den Bericht.

Scheint so, als wärest Du schon so halb im Synikate - Team integriert. 8-)
Also ich würde einfach Mal sogar wetten das sie 2020 der erste weibliche Syndicate Fahrer wird. Ein 100%er Support sollte ihr helfen mach ganz oben aufs Treppchen zu kommen, am Talent und Bock sollte es nicht scheitern
 
Yeah.... :daumen: den Humor nicht verlieren, lächeln, danke sagen und auf die alten Hasen hören :D dann wird das auch nur gut ... viel Erfolg weiterhin ;)

Man ahnt wie wichtig gute Unterstützung ist durch deinen tollen Bericht... dickes Lob an alle Unterstützer und Helfer :)

PA: man kann son Huck to flat auch so bauen dass er einen 20 m weit schießt oder er geschluckt werden kann.... je nach Vorliebe... da find ich die Französischen Parkbetreiber bzw. Streckenbauer arg einseitig.... was hätten die auf die Schnelle gemacht, wenn durch das Wetter die Kurve vorher ne Schlammwiese gewesen wäre?? :(
Naja, scheinbar konnte man das Ding auch abrollen, haben ja auch einige Frauen gemacht.
 
Naja, scheinbar konnte man das Ding auch abrollen, haben ja auch einige Frauen gemacht.

Nein, es gab eine Chickenline außenrum. Wie bei allen Gaps auf der Strecke. Danny Hart hat davon ja regen Gebrauch gemacht.

Würden sie das nicht machen, gäbs zB bei den Juniorinnen ein richtiges Massaker. Da springt eigentlich nur Vali Höll alles.
 
Nein, es gab eine Chickenline außenrum. Wie bei allen Gaps auf der Strecke. Danny Hart hat davon ja regen Gebrauch gemacht.

Würden sie das nicht machen, gäbs zB bei den Juniorinnen ein richtiges Massaker. Da springt eigentlich nur Vali Höll alles.
Doch, die Frauen sind das abgerollt, die Chickenline ging weiter außen rum und war genauso steil.
 
Doch, die Frauen sind das abgerollt, die Chickenline ging weiter außen rum und war genauso steil.

Ah, dann hatte ich das mit dem Roadgap weiter oben verwechselt.

Wobei ich seinerzeit auf dieser Strecke auch fast immer Chickenline gefahren bin. Teils weil die Sprünge abgebaut waren, teils weil ich ein Chicken bin wenn es um Monster-Huck-to-Flats geht, die eine amtierende Weltmeisterin ins Krankenhaus schicken können.
 
Mit Ibu und definitiv nicht 100% Fit reicht für Platz 5. Das ist dann wohl ja die Bestätigung der Klasseneinteilung "Weltspitze"
Ich freu mich schon auf Val di Sole!
 
"Ich bin froh jetzt erstmal ein paar Tage zu Hause zu sein, um neue Energie zu tanken für die kommenden 2 Weltcups Anfang August. Val di Sole ist der Erste – und ich habe die Strecke letztes Jahr trotz Regens schon lieben gelernt . Also kurz regenerieren und dann wieder voll angreifen!"

Regenerieren geht natürlich im schönen Thüringen am allerbesten :daumen:. Energie wird aber am Wochenende bei der "Absoluten Abfahrt" in Ilmenau getankt!!! Ob auf oder neben der Strecke, geht beides ;).
 
Andorra und Les Gets waren wohl sowas wie der Reality Check. Es kann nicht nur Fort William und Leogang geben. Aber die nächsten Höhepunkte werden folgen. :) Ich freue mich und drücke weiterhin die Daumen! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten