Kult-Label ist zurück: Zimtstern präsentiert neue Kollektion und Vertrieb

Ich würd das herumhaten auch eher für den nächsten Naben oder Freilaufstandard aufsparen, so verschießt man das ganze Pulver recht sinnlos..
Die Hater haben genug Pulver, glaub mal.

Finde den Namen auch super, mal sehen was die so rausbringen.
Kult ist allerdings nicht ganz richtig, im Bikesektor hatten sie nie so recht Kultstatus.
 
Neustart, Relaunch, Wiederbelebung usw usf.
Gut und shôn.
Und was man sich dafür nicht alles dabei gedacht hat.

Und dann präsentiert man uns genau nur ein Leiberl :eek::rolleyes:?
Ein bisschen könnte die ibc Redaktion schon darauf schauen, das halbwegs/einigermaßen informative PM durchgeschleust werden.
Oder mit ein paar (mehr) Bilder.
War ja schon bei der Riders Concept schon sehr mau und nichtssagend.

Gut, die Stärke der ibc Redaktion waren die verpflichtend geschalteten Werbepressemitteilungen ja nie.
Ist offensichtlich dem "das ibc kostet (dafür) ja auch nichts" geschuldet...
 
Im Bikesektor vielleicht nicht die mega Kultmarke , aber zb beim Snowboarden durchaus!
Dort waren die Klamotten auch immer sehr gut.
Und mehr Auswahl an Marken bzw Produkten war ja noch nie ein Fehler für den Kunden;)
Das war 2006-2010 so - genau genommen zu meiner Schulzeit. Aber inzwischen ist das Label verstaubt und überteuert.
 
Das kann man auch konstruktiv formulieren oder eben bequem vom Sofa/aus dem Büro im Hatestyle, wie du es gemacht hast.
Wenn das für dich "Hatestyle "ist kann ich nichts dafür, aber erklär doch mal was genau denn Dieser öminöse "Hatestyle" genau bedeutet. Du sitzt dann genau so im Sofa/ Büro wie andere, ich jedenfalls nicht.
 
Wo wird denn produziert? Was sind denn die strengsten Umweltstandards, von denen die Rede ist?
 
Gar nicht mitbekommen, dass die Marke mal 'offline' war :confused:. Atmungsaktivität, 4-way-Stretch, Rider Fit usw... überall die gleichen Ansagen und ich komme trotzdem verschwitzt und mit Löchern im Jersey nach Hause.

Image der Marke fand ich wg. meiner Snowboard-Vergangenheit immer positiv - hat nach der 'Prof zerpflückt Trail'-Werbung allerdings deutlich gelitten.
 
Also Zimtstern ist für mich schon kult. Problem ist wohl auch, dass das Leiber Anno 2005 noch immer ausschaut wie ein paar mal getragen. Heutzutage kaufen die meisten trotzdem eher um 1/3 weniger Wäsche die kaum 1-2 Saisonen überlebt. Selbst die ZipOffPants haben viele DH Saisonen aushalten (und wurden dann eigtl wegen dem übertriebenen BaggyLook getauscht) und das heißt was.

Und ich kann mich erinnern dass sie damals schon an Nachhaltigkeit interessiert waren, als es noch niemanden gejuckt hat.

Mitbewerber gibt's jetzt sicher mehr, zB Maloja und Vaude - aber dafür ist der Markt auch zweifelsfrei größer. Ich hoffe man setzt gleich auf echte Nachhaltigkeitsstandards. Ich wünsche ihnen Erfolg. Die Fotos oben sind zwar nett aber wenig professionell.
 
Zurück
Oben Unten