Transition TR11 V2: Neuer Downhiller auf World Cup-Niveau

Transition TR11 V2: Neuer Downhiller auf World Cup-Niveau

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC90cmFuc2l0aW9uLmpwZw.jpg
Transition bringt mit dem TR11 V2 eine von Grund auf überarbeitete Version des bekannten Downhill-Bikes, das sich schon auf zahlreichen World Cup-Rennen bewähren durfte. Basierend auf dem Feedback der Teamfahrer wurde die Geometrie des schnellen Race-Bikes modernisiert. Alle Infos gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Transition TR11 V2: Neuer Downhiller auf World Cup-Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch die Tahnee draufsetzen und dann Worldcups damit gewinnen. Klappt hoffentlich noch dieses Jahr.
 
was ahst du gegen carbon? ist steifer stabiler und leichter als eig nur vorteile
Ich fänds gut wenn sie auch die option 29 offen gehalten hätten weil hin und wieder mal 29 auf der dh line is schon wild
Steifer ist nicht immer nen Vorteil und nicht unbedingt der Fall, das kommt aufs Layout vom Rahmen an. Stabiler...auch nicht wirklich. Leichter...kommt auf den Rahmen an, ist das das so wichtig beim DH? Die letzten beiden Rennen wurden mit ü18kg Bikes gewonnen. Aber vielleicht hilft es dem Ego
 
Zurück
Oben Unten