Swiss Epic 2019 Live-Berichte: Chris & Alex stellen sich vor!

Bald ist es soweit! Wir werden euch vom 20. – 24. August täglich von unseren persönlichen Erfahrungen beim Swiss Epic in Graubünden berichten. Was uns erwartet sind 5 Tage schönstes Bergpanorama und feinste Trails, aber vermutlich auch enorme Quälerei, um die 12.000 Höhenmeter und 350 km zu bewältigen.


→ Den vollständigen Artikel „Swiss Epic 2019 Live-Berichte: Chris & Alex stellen sich vor!“ ansehen


 
Hallo ihr zwei, das klingt ja nach 5 spannenden Tagen, ich wünsch euch schonmal eine gute Zeit.
Mich würde dann wenns soweit ist mal interessieren, was ihr so nach den Etappen macht, so 13-14:00 dürfte man ja fertig sein, und dann heißt es warten auf den nächsten Tag. Ich kenn bisher nur Ein-Tages-Rennen mit An- und Abreise am gleichen Tag, oder wenns mal länger dauert wie bei der Salzkammergut Trophy auch mit Übernachten davor und danach, aber nach dem Rennen hat man da nichts mehr vor außer schlafen :)
 
Hallo ihr zwei, das klingt ja nach 5 spannenden Tagen, ich wünsch euch schonmal eine gute Zeit.
Mich würde dann wenns soweit ist mal interessieren, was ihr so nach den Etappen macht, so 13-14:00 dürfte man ja fertig sein, und dann heißt es warten auf den nächsten Tag. Ich kenn bisher nur Ein-Tages-Rennen mit An- und Abreise am gleichen Tag, oder wenns mal länger dauert wie bei der Salzkammergut Trophy auch mit Übernachten davor und danach, aber nach dem Rennen hat man da nichts mehr vor außer schlafen :)

Da kann man doch noch eine Radtour machen. Soll doch ganz schön sein in der Schweiz. :oops:

(Sorry. Zu viel Kaffee heute morgen...)
 
Zurück
Oben Unten