Neues Scott Gambler: Jetzt auch in Aluminium und als Hybrid

Zuletzt bearbeitet:
In RAW geil, schade das man farblich sich dann doch so zurückhält.
Würde definitiv die Aluvariante vorziehen, und Scott sind wohl die ersten die den Trend der Mullet Bikes auf den Markt bringen in 29/27,5.
Spezi hat ja seine Chance verkackt
 
894918


Also wenn das genau so kommt, raw und mit der Ausstattung, wäre das meine erste Wahl falls ich mir mal ein DH Bike zulegen wollte. Was dann nicht unwahrscheinlich wäre :).
 
Sau schön!
In Carbon und in Alu, dass schaffen die wenigsten. Leider wird meistens krampfhaft versucht das Carbon-Design ins Alu zu übersetzten, was dann regelmäßig in die Hose geht. Bestes Beispiel, das letzte asymetrische Demo, oder auch das gestern vorgestellte Kona.

Da hat Scott auch an Kunden gedacht, die Alu vorziehen und nicht nach dem designen des Carbon-Aushängeschilds das Gehirn abgeschaltet. Bravo.

So genug Torte in den Arsch geblasen (Oder wie man da auch immer nochmal sagt). Das Logo am Steuerrohr ist immernoch deplaziert ;)
 
RAW ist einfach mega. Sehr sehr schickes Rad. Downhiller wird bei mir zwar keiner kommen aber wenn wäre es in der Tat weit vorn.
 
Einfach nur sexy die Raw-Variante :love:

Edit: Aber warum man die Bremsscheibe vorn verkehrt herum montiert hat, bleibt ein Rätsel :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
geile bikes, ich bin bin vom reach her mal wieder genau zwischen 2 größen. offset steuersatzschalen wären mal ganz geil.

aber sonst alles richtig gemacht, auch die ganzen freeracer und big bike hucker als zielgruppe anstatt kompromisslose dh sport performance wie beim demo. mit coastal creew war das besser.
 
Zurück
Oben Unten