Neues Scott Gambler: Jetzt auch in Aluminium und als Hybrid

Zuletzt bearbeitet:
Da war ich gleich wieder verleitet mir doch nochmal das Enduro anzuschauen.
Das Ransom kommt aber leider nicht ansatzweise ran. Rohrsatz begradigen und eine ähnliche Wippe... Wäre ein Traum.
 
Uff... ich dachte schon beim ersten lesen von 'Hybrid', dass Scott sich auf Haibike Niveau runterlässt und nen Motor in den Downhiller hängt.
... aber alles gut, ist nur Werkstoffmix bei Scott :D

War letztens am Geißkopf etwas erstaunt, als jemand mit nem Elektroschrott mit Doppelbrückengabel in der Liftschlange stand ... Sachen gibt's :ka::spinner:
 
Ist doch inzwischen ganz normal im Bikepark. Gibt aber noch eine steigerung mit Gepäckträger und Ständer

das ist ein scherz, oder?

zum topic:
geiles bike, die scott bikes gefallen mir immer besser.
da ich mir erst ein demo gekauft habe, wird das wohl nichts - evtl. hol ich mir mal ein enduro, da sind die ohnehin schon in der engsten auswahl :)
 
Doch kürzlich am Hometrail an der Jumpsektion, der hatte ein Haibike Dwnhll oder so ähnlich. Konnte es aber verstehen, der ist die ganze Zeit wieder hochgefahren und konnte die Sektion zig mal fahren..
Gibts meiner Meinung nach auch wenig daran auszusetzen, kann jeder halten wie er will.

Werde demnächst am Geißkopf auch mal eines der ebikes leihen und den uphill Flow trail testen, kann mir vorstellen das das wirklich verdammt viel Laune macht.
 
Na geht doch, hab die günstigere Version im Shop gesehen in diesem matt braun/orange und fand ich Recht langweilig.
In der teueren Variante sicher deutlich schicker.
Viel Spass bei der ersten Probefahrt
 
Na geht doch, hab die günstigere Version im Shop gesehen in diesem matt braun/orange und fand ich Recht langweilig.
In der teueren Variante sicher deutlich schicker.
Viel Spass bei der ersten Probefahrt
Danke :)
Muss noch ein paar „Extras“ einbauen, so wie Q es sagen würde und wenn’s so weit ist gibt’s nochmal ne Info.
Bin auf jeden fall super happy mit dem was ich bekommen habe und bin sehr gespannt auf den ersten Ausritt!
Auf den Fotos gefällt mir die Farbe vom 930 tatsächlich ganz gut, habe es aber noch nicht live gesehen.
 
Fand ich auch, liegt dann sicher am Recht einfachen Aufbau auch, am besten find ich das Alu in silber, das orange ist natürlich auch geil
 
Zurück
Oben Unten