Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: vMAX Raw-Video – Es wird gehackt!

Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: vMAX Raw-Video – Es wird gehackt!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC92bWF4LXRpdGVsLTUzODMuanBn.jpg
Dank perfekten Streckenbedingungen bei kaiserlichem Wetter wurde ohne große Eingewöhnungszeit direkt drauf losgehackt: Der erste Trainingstag des Downhill World Cups in der Schweiz hatte sofort feinste Action zu bieten. Viel Spaß mit unserem vMAX Raw-Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: vMAX Raw-Video – Es wird gehackt!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ollinist

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
@Yeti666 , Die Streckenposten pfeifen wenn der Rennfahrer vorbei fährt, damit wissen alle unterhalb, dass in den nächsten Sekunden einer runterkommt bzw sie über den Haufen fährt. ;)
Wenn sie 2x schnell hintereinanderpfeifen, dann sagen sie dir damit, das du im Weg bist.
Das ganze dient also zur Sicherheit der Racer und der Zuschauer.
 
Wie angenehm es ist, mal keinen Dronen-Zeitlupen-Hochglanzmist zu sehen, sondern den Sport, wie er ist. Ich fand das fast beruhigend.
 
Zurück
Oben Unten