Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Boxengasse – Schweizer Präzisionstechnik

Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Boxengasse – Schweizer Präzisionstechnik

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9ib3hlbmdhc3NlLWxlbnplcmhlaWRlLWNhbm5vbmRhbGUtNjkyOC5qcGc.jpg
Nach dem World Cup in Val di Sole ging es für den Rennzirkus ohne Pause einmal über die Alpen nach Lenzerheide. Trotzdem haben es die Teams geschafft, einige spannende Neuheiten aus dem Hut zu zaubern. Die Anzahl der Prototypen im Cannondale-Pit hat sich seit letzter Woche verdoppelt, Loïc Bruni hat ein neues Bike und auch bei Giant wird weiter am 29" Glory-Prototyp getüftelt. Hier gibt's die volle Dröhnung Downhill-Velos aus der Schweiz!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2019 – Lenzerheide: Boxengasse – Schweizer Präzisionstechnik
 
Was mich sehr interessiert ist welche Reifen unter den unterschiedlichen Bedingungen gefahren werden.
Auf nassen Wurzeln sieht das manchmal schon aus als wären die nicht da oder fast trocken.
Für mich ist das schon unheimlich wie die da fahren.
 
Zurück
Oben Unten