Maxxis Dissector: Troy Brosnans Signature-Reifen

Maxxis Dissector: Troy Brosnans Signature-Reifen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9BbmRvcnJhMTlfQk80STA0MTQuanBlZw.jpeg
Mit dem Maxxis Dissector will Troy Brosnan ein Einhorn unter den Reifen erschaffen haben. Die Kombination aus Rekon, Minion DHF und HighRoller II wurde im Laufe der World Cup Saison 2018 in Zusammenarbeit mit dem Downhill-Piloten entwickelt. Das Ergebnis soll schnell rollen, starken Kurvenhalt und gute Bremstraktion bieten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Maxxis Dissector: Troy Brosnans Signature-Reifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry keine erfahrung mit Ardent, nie probiert da ich nur schlechtes gelesen habe.
 
Berichte bitte mal, wenn es soweit ist.
Ich schiele aktuell noch auf Exo+, aber den gibt es leider nicht in Dual
Nabend, du hattest mal nach dem Dissector in Dual gefragt. Somit hier: der taugt! Kein Stollenausriss bisher und nach ca 250 km zeigt er normale Verschleißerscheinungen.Was er hat,sind kleine Stollen.Die leiden schon etwas mehr als die größeren vom DHR2 in dual. Ich finde aber den Rillwiederstand und grip super. Das reicht mir ab Frühjahr bis Herbst bei uns. Selbst wenn es etwas matschig ist,geht das mit einem guten VR Reifen gut. Ich habe hinten einen Tire Trooper insert. Ohne finde ich das etwas fragil alles muss ich sagen. Für steinige Trails würde ich was anderes aufziehen.
 
Danke für die Rückmeldung...teste aktuell den Speci Eliminator Trail.
Ich fahre (bisher) ohne Insert und hab auch eigentlich keine Lust, dies zu ändern. Dann lieber gleich etwas schwerere Reifen.
Gerne doch. Ich fahre am Hinterrad nur noch mit, egal welcher Reifen drauf ist. Beulen in den Felgen haben bei mir eher nix mit den Reifen zu tun. Ich hab auch DH Reifen und Felgen geschrottet. Seit den Inserts nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten