Kurt Sorge – Chute Show: Staubig-steiler Rutschenspaß!

Die „Chutes“, zu deutsch mit „Rutsche“ übersetzbar, sind seit jeher Bestandteil epischer Freeride-Videos. Wird man dabei von einer Race-Drohne gefilmt, gewinnen die Abfahrten von Kurt Sorge und Co. ordentlich an Dynamik – besonders die letzten Abfahrten sind grandios!


→ Den vollständigen Artikel „Kurt Sorge – Chute Show: Staubig-steiler Rutschenspaß!“ ansehen


 
Mist, wenn das Video die Klima Greta sieht haben wir ein Problem. :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
Die Burschen und Mädel tragen ihre Radln aus eigener Kraft den Berg rauf und filmen das ganze mit einer kleinen Drohne, statt mit dem Red Bull-Heli. Ich glaub Greta wäre begeistert. ;)

Was sollen eigentlich die ganzen Meldungen zu Greta Thunberg hier in letzter Zeit? Fühlt ihr euch so echt so bedroht von der, daß man sie ständig irgendwie halblustig diskreditieren muss?
 
Ist hier seit neustem Mode irgend ein Bullshit über irgendwelche Leute oder Sachen zu schreiben. Geht mir das auf’n Sack... >:(

Jetzt wichtig!

Cooles Vid cool gefilmt mit der Drohne, ich find´s sehr nice :daumen:
 
Kurts erste Abfahrt sieht aus wie ein Rendering eines PlayStation-Spiels - ist aber mal was anderes!

Ich hoffe einfach mal, dass es hier beim Thema bleibt... :rolleyes:
 
Cooles Video!
Super Musik!
Super gefahren!! Mein Respekt :anbet:! Einfach Klasse die Jungs und Mädels! Die haben Spaß!!!
 
Zurück
Oben Unten