Radon Slide Trail 2020: Neue Modelle ab September erhältlich

Es sind 4 gebrochene Bolzen bekannt: Im Modelljahr 2020 wurde auf Stahl umgerüstet.

@Radon-Bikes Gibt es diese Umstellung auch beim Slide Trail ? Dort habe ich auch schon das ein oder andere mal
gelesen das der Bolzen Schwierigkeiten macht oder auch abreißt. (Auch Bolzen aus Alu)
Wenn es da auch einen geänderten Bolzen gibt würde ich den auch gerne bei meinem Slide Trail tauschen wollen um sicher
zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmunzel
 

Anhänge

  • A26B9928-6840-409C-830C-B7C878CD08F0.jpeg
    A26B9928-6840-409C-830C-B7C878CD08F0.jpeg
    463,6 KB · Aufrufe: 294
Aber es ist slack und long :D
Sind das etwa die von Nostalgikern häufig geforderten 26" ? Ich bin ja zu jung für so was...
 
Warum ist der 2020 Jahrgang nur so schwer?
Da kann man sich auch schon ein Enduro mit gleichem Gewicht und min. 160mm Federweg zulegen.

ZB. 9.0 ab 14,30 kg 16" dann liegt das 20" bei ca. 14.7kg ohne Pedale!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Schwimmteich für Kaulquapen :hüpf:kann das passieren.
Ich würde das "schwarze Loch" einfach mit ner Bierflasche zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 4 gebrochene Bolzen bekannt: Im Modelljahr 2020 wurde auf Stahl umgerüstet.

Und am swoop200?
Kenne da eine einzelne Person, die 4 gebrochene Bolzen hatte...
Um was zu den vorgestellten Rädern zu sagen:
Gefällt mir gut! Vor allem das 9.0 sieht mir was preis/Leistung angeht enorm potent aus!
Geo Tabelle wirkt auch stimmig. Würde gerne mal ein - zwei Tage testen!
 
Es sind 4 gebrochene Bolzen bekannt: Im Modelljahr 2020 wurde auf Stahl umgerüstet.
Ich habe für mein Jab 9.0 MS unter eurer E-Mail-Adresse nach einem Austauschbolzen (Stahl) gefragt. Die Antwort war das es keine anderen Bolzen als den verbauten gibt und man ihn nur regelmäßig prüfen müsse...
Gibt es nun einen oder nicht? Ich würde den Bolzen gerne vorsorglich tauschen um dem Debakel im Video vorzubeugen.
 
Ich finde das die neuen Slides etwas Übergewicht haben.
Das 9er 14,3kg :oops:

Das 8er sieht echt Klasse aus.
Also ich habe das 8.0 und das ist mit 14,2Kg in der kleinsten Rahmengröße ohne Pedale angegeben. Ich habe es auf Tubeless umgerüstet und noch bin jetzt aktuell mit Pedalen und allem zusammen bei 14,7Kg in Rahmengröße L, was mMn vollkommen okay ist bei der Größe. Alleine 1 Reifen wiegt schon 1Kg. Ist ein geiles und potentes Bike! :daumen:
 

Anhänge

  • Bike2.jpg
    Bike2.jpg
    730,8 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten