Der Denim Destroyer: Ein World Cup mit Johannes von Klebelsberg

Johannes von Klebelsberg ist durch seine grandiose Saison mittlerweile als „Denim Destroyer“ berühmt. Ganz ohne Team und immer mit einer Jeans bekleidet hat er einige Top-Resultate im World Cup rausgefahren. Wie es dazu kam und wie sein Leben sonst so aussieht, erfahrt ihr im Video!


→ Den vollständigen Artikel „Der Denim Destroyer: Ein World Cup mit Johannes von Klebelsberg“ ansehen


 
Cooler Typ :daumen:, macht spass ihm zuzuschauen.
Wünsche viel Erfolg für die weitere Saison. Warum wird er nicht als Deutschsprachiger beim Tippspiel aufgelistet ?
 
Hoffentlich haut der Junge noch ein paar paar gute Läufe raus. Sehr erfrischender Sympatieträger :daumen:
 
Hoffe der Typ konzentriert sich 2020 mehr auf den Weltcup, mit dem Talent wäre es schade wenn es beim Klöße zubereiten verkommt...
S
Macht Spass ihn fahren zu sehen mit seinem wilden Style.
 
Knödel Bericht...

Hier heißt Johannes mit Nachnamen Fink!?
Künstlername?

Hat für mich scho ein bisschen den Beigeschmack als wäre er auch ein bisschen Sohn... Aber mei, wer kann der kann - trotzdem lässig und sicher nicht Talentfrei
 
Solche Typen braucht der Sport, echt Klasse zu sehen das es mit einer gehörigen Portion Coolness lockerheit und fahrrischen Können jemand in der Lage ist die Top Elite aufzumischen. Ich gehöre jetzt zur Fanbase
 
Knödel Bericht...

Hier heißt Johannes mit Nachnamen Fink!?
Künstlername?

Hat für mich scho ein bisschen den Beigeschmack als wäre er auch ein bisschen Sohn... Aber mei, wer kann der kann - trotzdem lässig und sicher nicht Talentfrei
Er hat wegen der Arbeit mindestens ein Rennen verpasst. Toller „Beigeschmack“...
Er ist als Privatier ganz vorne dabei und ist ein sympathischer Kerl. Das zählt doch
 
Wenn auch kurz, sehr erfrischend zwischen den ganzen Produktneuheiten und Tests so etwas zu "lesen". :)
Geiler Typ.
Die Bilder mit dem Handy in der Hosentasche... Ich schmeiß mich weg. Das Ding ist so groß wie mein iPad.
 
Zurück
Oben Unten