Enduro World Series #7 – Northstar: Die Ergebnisse nach Tag 1

Nach den ersten zwei von vier Stages führen Richie Rude und Isabeau Courdurier – allerdings nur hauchdünn vor ihrer Konkurrenz. Hier die vollständigen Ergebnisse und die Video-Zusammenfassung.


→ Den vollständigen Artikel „Enduro World Series #7 – Northstar: Die Ergebnisse nach Tag 1“ ansehen


aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC8wX05vcnRoc3Rhcl9SMV8xOS0wOTg4MC5qcGc.jpg
 
Wahnsinn, wie knapp es da zugeht! Textor ist zB 30s hinten nach 10min Fahrzeit. 3s pro Minute. Und damit auf dem 23.Platz. Einfach irre Leistungsdichte.
Mal schaun, ob wer dem Richie noch den Sieg streitig machen kann, da ist noch alles drin.
 
Trocken, heiß und staubig. Da sind die Abstände immer knapp und es sind auch mal wieder welche vorn dabei die man in Europa so nicht auf der Rechnung hat. Cool, bringt gute Abwechslung rein. Aber die Stages sind abartig rough, da möchte ich echt nicht (schnell) fahren müssen. Schade ists auf jeden Fall für Eddie Masters. :(
 
Trocken, heiß und staubig...
das ist selten anders dort. wobei der staub eine interessante konsistenz hat. so fluffig und fein habe ich ihn bisher noch nie erlebt. der ganze wald besteht gefühlt aus nichts anderem. war vor knapp 25 jahren (o_O! ) das erste mal dort. die strecken sind nice. ansonsten: in the middle of ...
 
Das stimmt da sind Fahrer unter den Top10, die man sonst nicht so oft sieht. Auch Cody Kelley hat es endlich mal nach vorne geschafft, nach für seine Verhältnisse entäuschende Palzierungen in dieser Saison.
 
Aber mega traurig für Eddie Masters, zu gern hätte ich einen Titel Wettkampf zwischen ihm und Hill gesehen. Jetzt ist die Saison ja praktisch entschieden.
 
Zurück
Oben Unten