Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Worlds-Bikes Teil 1!

Das Scott in blitzblank gewinnt, ganz eindeutig. Das neue Gambler ist derzeit einfach das schönste Bike. :D

Beim Trek find ich die Lackierung geil, aber das Gesamtbild mit Goldschrift ist ein bissl zu viel. Weiß jemand, wie man diesen Effekt beim Lackieren erzielt? Oder ist das Folie?

Mit Wassertransferdruck geht sowas
 
Diesmal sind ja ein paar echt häßliche Lackierungen dabei. Da kommt das Scott gleich nommmal doppelt so gut raus :D
Ein Unterlegscheibe mehr, hätten sie dem Gwinn schoh unter den hinteren Bremssattel noch spendieren können ;)

G.:)
 
Der Fox Dämpfer sieht interessant aus. Vermutung: Twin Tube (wegen kleinem Ausgleichsbehälter bei der Länge und kleinem Schaftdurchmesser) wie bisher, Zugstufen ähnlich wie bisher, aber kompakteres Design, aber die highspeeddruckstufe hat viel mehr Platz bekommen. Da kann man davon ausgehen, dass sie von dem Federventil weg sind und einen richtigen Shimstack verbaut haben.
Das könnte eine sehr feines Teil werden …

Ich mag die rainbow-Kasetten ...
 
Mich wundert es fast ein wenig das man für Loris als Recht kleinen Fahrer kein Müller Bike baut.. evtl hält man am reinen 29er so fest weil man es ja als erstes in Weltcup gebracht hat. Jedenfalls scheint es fast etwas voreilig gewesen zu sein reine neue 29" Boliden zu entwickeln
 
Da muss man schon genau hinschauen bis man eine Nahtstelle sieht. Heftig. Chrom immer wieder geil, erinnert mich immer an die späten Neunziger.
@xMARTINx Weißt du da mehr von, z.B. welche Chrom-Folie das ganze stretching in den Rundungen gut mitmacht?
Hier ist ein Instagramfilmchen von der Folierung
 

Hatte Minnaar auch getestet

AAA9D5B7-81A2-4828-B709-B6186C507821.jpeg
 
Irgendwie gefällt mir das Unaufgeregte an den Santa's extrem gut! Könnte zwar auch einfach eine Syndicate Team Edition sein, die man so direkt bestellen kann, aber es hat was!

Wenn das ganze Chrom an Marine's Rad nicht schnell macht, weiß ich nicht?!

Beim Kona fühl ich mich dann wieder alt und freue mich schon auf Teil 2 der Bikes mit Danny Hart's Bike, das man ja schon in Gee Milner's Youtube Video bestaunen durfte (vor allem die aufwendige Lackierung).
Nur rot macht schnell, das weiß doch ein jeder!
Mein Favorit ist dennoch das Intense von Jack Moir. Die Lackierung ist der Hit!
 
Mich wundert es fast ein wenig das man für Loris als Recht kleinen Fahrer kein Müller Bike baut.. evtl hält man am reinen 29er so fest weil man es ja als erstes in Weltcup gebracht hat. Jedenfalls scheint es fast etwas voreilig gewesen zu sein reine neue 29" Boliden zu entwickeln

Deine Anti - 29 - Theorien werden immer konstruierter und lustiger ....
 
Aha und warum anti?! Ich fahre selbst 29"
Aber Hauptsache irgendnen bullshit geschrieben. Zum Thema hast ja sonst nix beizutragen wie so oft

Loris ist nunmal nicht der größte und war zwischendurch sogar zurück auf 27,5", für ihn würde das Mullet Bike hakt evtl wirklich Sinn machen.
 
die option auf mullet ist evtl mit experimenten verbunden. das macht zur wm nur gwin. gut ist das 3 varianten möglich sind und siegfähig sind. also richtig geil positiv für den sport und die entwicklung.
 
die option auf mullet ist evtl mit experimenten verbunden. das macht zur wm nur gwin. gut ist das 3 varianten möglich sind und siegfähig sind. also richtig geil positiv für den sport und die entwicklung.

Glaub er hat vorher schon gut ausprobiert. Speziell für Gwin muß es aber schon hart geswesen sein hinten wieder zu wechseln...aber irgendwas mußte er ja tun ;)

G.:)
 
er hat ja gesagt die verletzungspause hat sein gutes und er kann seine bude fertig machen. vielleicht hat ihm sein tile guy den tip mit den mixed wheels gegeben.
 
Zurück
Oben Unten