Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Worlds-Bikes Teil 2!

So hot.jpg
 
Stört es eigentlich nur mich, oder wieso wird so wenig Zeit für passende Gabeldecals aufgewendet? Wie bei #59 ... unzählige Stunden gehen für ne freshe Lackierung drauf, aber keine Zeit mehr für ne saubere Optik der Fox 49? :confused:
 
Stört es eigentlich nur mich, oder wieso wird so wenig Zeit für passende Gabeldecals aufgewendet? Wie bei #59 ... unzählige Stunden gehen für ne freshe Lackierung drauf, aber keine Zeit mehr für ne saubere Optik der Fox 49? :confused:
Passen die weissen Decals nicht zum weissen Rad ?!
Zumal unzählige Räder custom decals haben aber das eine welches keine hat (wo sie trotzdem gut passen) das fällt dir auf?! Grandios
 
Um Vibrationen und Eigenresonanzen zu unterdrücken bzw. In einen anderen Frequenzbereich zu bringen kann das anbringen von Ausgleichselementen durchaus hilfreich sein. Sowas gibt es tausendfach.
Ob dieser angepappte Klumpen dies hinsichtlich Position und Masse erfüllen kann bleibt natürlich fraglich.
Bei dünnwandigen Hohlkörpern wie z. Bsp. ein Rahmen, die mal schnell zum "dröhnen" neigen kann das durchaus was bringen.
 
Um Vibrationen und Eigenresonanzen zu unterdrücken bzw. In einen anderen Frequenzbereich zu bringen kann das anbringen von Ausgleichselementen durchaus hilfreich sein. Sowas gibt es tausendfach.
Ob dieser angepappte Klumpen dies hinsichtlich Position und Masse erfüllen kann bleibt natürlich fraglich.
Bei dünnwandigen Hohlkörpern wie z. Bsp. ein Rahmen, die mal schnell zum "dröhnen" neigen kann das durchaus was bringen.

Dann doch lieber ausschäumen ;)
 
:daumen:



https://www.bike-magazin.de/zubehoe...r-zum-aufkleben-aufs-mountainbike/a37797.html
Rocket science ganz klar..., das Zeug ist genau so hilfreich wie die Magnetbänder und Hologramme fürs Handgelenk.

Im übrigen haben Studien ergeben: Flammensticker machen schneller. ;)

danke für den link! ich habe die sticker bisher immer nur hier gesehen und wusste nicht, dass sich damit schonmal jemand so intensiv befasst hat.
mir ist schleiferhaft warum die dem kunden sagen, dass er mehrere hundert € auf gut glück irgendwo hinkleben soll anstatt einen experten zu schicken, der die sticker nach höchst wissenschaftlichen regeln und analysen an den exakt richtigen stellen platziert. gegen entsprechende gebühr natürlich. das würde doch viel seriöser wirken und den placeboeffekt noch verstärken.
 
Zurück
Oben Unten