Gehrig-Twins-Blog: EWS #7 Northstar – Sonne, Staub & Steinfelder

Gehrig-Twins-Blog: EWS #7 Northstar – Sonne, Staub & Steinfelder

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9mNGNhOTU4NTM0NjYxYjZkZWQ4ZWY1N2JiNmM4ZTkwNDIyMDMzODgxLmpwZw.jpg
Und schon steht die vorletzte Runde der Enduro World Series 2019 an. Verrückt, wie schnell die Saison sich nun bereits dem Ende neigt! Da wir bereits vor zwei Jahren an der California Enduro Series in Northstar am Rennen teilgenommen haben, sind wir mit der Region bereits vertraut und freuen uns, dahin zurückzukehren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gehrig-Twins-Blog: EWS #7 Northstar – Sonne, Staub & Steinfelder
 
Schaut aber mal wieder nach erhöhtem Anspruch, an Mensch und Material aus....:D
Kein Wunder, dass Enduro in 2020 nach mehr Federweg und flachem LW giert...
 
Schaut aber mal wieder nach erhöhtem Anspruch, an Mensch und Material aus....:D
Kein Wunder, dass Enduro in 2020 nach mehr Federweg und flachem LW giert...

Sind wir denn dann noch beim Enduro oder doch schon wieder beim Downhill ? Ich meine die EWS ist spannender denn je, allerdings muss ich sagen das ich in letzter Zeit oft bemerke das die Athleten immer weniger Höhenmeter selber bewältigen müssen. Mir stellt sich da die Frage ob das immer noch im Sinne des Enduro Grundgedankens ist.

Viel Erfolg beim Heimrennen an die Gehrig Twins !
 
@WOHRider93
mir hat der Gedanke von Stages blind fahren und Transfers selber bewältigen immer sehr gefallen
aber wie alle Sportarten entwickelt sich auch Enduro weiter.
ein 200m Läufer absolviert sein Rennen auch nicht mehr in Lederschuhen :ka:
 
Zurück
Oben Unten