Santa Cruz-Neuheiten 2020: Neues Hightower, Tallboy und mehr!

Santa Cruz-Neuheiten 2020: Neues Hightower, Tallboy und mehr!

Ein ereignisreiches Jahr, viele Neuheiten und mehr tiefliegende Dämpfer im Hinterbau: Santa Cruz vereinheitlicht das Firmen-Portfolio immer mehr und präsentiert auch für die kommende Saison neue Bikes und Farben. Wir haben Santa Cruz im Rahmen der Ride On-Hausmesse von Derby Cycles in Cloppenburg besucht und uns die Modelle genauer angesehen – samt Syndicate-Bierverkostung mit dem wie immer bestens aufgelegten Santa Cruz Marketing-Manns Sebastian Tegtmeier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz-Neuheiten 2020: Neues Hightower, Tallboy und mehr!
 
Stimmt absolut. Die neuen Farben, beim Bronson z.B., kommen nicht allzu gut an im Vergleich zu den 2019ern. Trotz wieder angepasster Preise, als klar wurde das die 2019er Farben auch 2020 angeboten werden.
Ist doch müßig über Farben zu diskutieren. Dem einen gefallen sie dem anderen nicht, du wirst es nie allen recht machen können. Mir gefällt zum Beispiel das Bronson farblich mit am Besten. ;-)
 
Anfangs war ich ja enttäuscht, dass alle SC jetzt den gleichen Hinterbau haben. Denke aber nur weil ich noch mit einem 2. Santa geliebäugelt hab. Hab dann halt 2 fast gleich aussehende Bikes da stehen. Aber im Grunde ist es nur konsequent so. Jetzt genießen alle Bikes, mit Ausnahme des 5010, die Vorteile dieser Dämpferanlenkung, welche unumstritten hervorragend funktioniert. Das Portfolio ist ja in sich super stimmig und gut gewählt aufgebaut. Und die Farben sind ja nun wirklich geschmackssache, mir gefallen wirklich fast alle.
Ich finde die gemeinsame "Formsprache" gerade gut. Und die mag ich richtig gerne.
 
Zurück
Oben Unten