Eurobike 2019: Evoc goes Bikepacking

Eurobike 2019: Evoc goes Bikepacking

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS8zMjhBNzcwMC5qcGc.jpg
Evoc präsentiert uns auf ihrem Stand während der Eurobike ihre Neuheiten für das neue Bikejahr – Highlight der Münchner ist die neue Bike-Packing-Taschenkollektion. Hier findest du alle wichtigen Informationen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Evoc goes Bikepacking
 
Meine "verschiedenen Taschentypen" sind der Osprey Escapist 25.
Alles sauber drin zu verpacken ist tatsächlich ein komplexer Workflow :D
 
Ich finde die Lenkertasche interessant. Gibts da schon Erfahrungen?

Für mein Enduro-Bikepacking darf das Gewicht da eh nicht hoch sein, sonst kann man nicht mehr Lenken. Bisher hatte ich einen 8l Packsack mit Quilt und Matte drin am Lenker, aber das schleudert immer so arg, da würde ich ein gute Befestigung wünschen, die auch mal Sprünge etc mitmacht.
Die Satteltasche mit Abstützung an der Sattelstütze ist für mich völlig unbrauchbar, wenn ich nicht mehr komplett versenken kann.
 
Da hier niemand Bescheid weiß, hab ich mal bei Evoc nachgefragt. Sie haben bestätigt, dass die Lenkertasche genau für meinen Einsatzzweck gedacht ist und auch ruppiges Geballer abkann. Mal schauen, wann ich sie testen kann.
 
eher nicht, wenn ich etwas verspreche und es nicht halten kann, ist die Enttäuschung beim Kunden groß - ganz schlechtes Marketing.

Wird man sehen, genau.
 
Zurück
Oben Unten