Audi Nines 2019: Von Twistern, Rekordhöhen und Doppelflips – Fotostory und alle Highlightvideos

Audi Nines 2019: Von Twistern, Rekordhöhen und Doppelflips – Fotostory und alle Highlightvideos

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS81OGRlZDFlNzU4NDdmYzFiNTg2NjAzZTE2M2RmOWUzOWRmYjQwOTAyLmpwZw.jpg
4000 Zuschauer, bestes Wetter: die Bedingungen am vergangenen Wochenende waren perfekt für einen Tag voller Tricks (und Trickpremieren) und Freeride-Lines. Fahrer wie Nicholi Rogatkin, Jackson Goldstone, Erik Fedko fuhren absolute Höchstleistungen auf – wir waren vor Ort und haben euch nicht nur Eindrücke, sondern auch Fotos der Fahrer mit ihren Bikes mitgebracht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Audi Nines 2019: Von Twistern, Rekordhöhen und Doppelflips – Fotostory und alle Highlightvideos
 
Vielen Dank für die tollen Fotos! Der Event war wirklich super! Ich fand es sehr beeindruckend, was die Veranstalter dort auf die Beine gestellt haben: Top Fahrerfeld und mega Location, freier Eintritt, Park-and-Ride Parkplätze & kostenlose Shuttlebusse für die Besucher und vollkommen entspannte Atmosphäre vor Ort. Wider Erwarten auch kein Marketing-Overkill - bis auf die paar Logos und die Q8 Shuttles für die Fahrer war das für ein Sponsoring-Event echt sehr reduziert. Vermutlich haben sie dort auch gar nicht mit so vielen Besuchern gerechnet ;-)
 
Zurück
Oben Unten