Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 5 – Pyga, Conway und SQlab

Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 5 – Pyga, Conway und SQlab

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS8yYTlhZjNiMGY4N2Y5M2E0M2FmZWEwYTUyYzIxOTEzNDZjNDNhM2YyLmpwZw.jpg
Auch Pyga, Conway und Sqlab hatten auf der Eurobike 2019 spannende Produkte im Gepäck. Einen Überblick über die Neuheiten der drei Hersteller gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Sammelbecken Teil 5 – Pyga, Conway und SQlab
 
Joa, der Pyga-Rahmen ist ganz nett. Sieht zumindest nicht so aus wie diese Baugerüst-Rahmen von Nicolai oder 77Designs mit den runden Rohren. Dennoch keine Innovation...
 
Joa, der Pyga-Rahmen ist ganz nett. Sieht zumindest nicht so aus wie diese Baugerüst-Rahmen von Nicolai oder 77Designs mit den runden Rohren. Dennoch keine Innovation...

War PYGA nicht eigentlich "nur" ein grosser Rahmen-Lieferant für alle möglichen Hersteller? Dann sollten die genug KnowHow und die passenden Tools haben um sowas zu bauen. Solange Hersteller wie Nicolai oder 77Designz in übersichtlicher Stückzahl"in House" fertigen, wirst du da keine verformten Bleche und Rohre finden...

Ich mag das Conway. Sieht echt gut aus.
 
Schade dass die Marke Pyga hier noch nicht so verbreitet ist.
Die Rahmen sind optisch alle einen Tick anders und ich finde Pat macht nen guten Job.

Das meine ich nicht nur weil ich noch das alte erste Oneten29er habe und noch fahre....mir gefällt das 29Hyrax gut.
 
Ich verstehe nur nicht, wieso man in jeden Rahmen unbedingt
immer diese blöden Langlöcher Fräsen muss,
nur um seine Züge im Rahmen klappern lassen zu können...

Was so ein Loch an Torsionssteifigkeit kostet...
 
Ok... 2020 neues Rad...
Ibis Ripmo AF oder das Pyga Hyrax. Oder doch als Dortmunder ein Last Glen?
Wird auf jeden Fall spannend wenn es ans Eingemachte geht 8-)
 
Zurück
Oben Unten