Eurobike 2019: MRC Trading – Neues von Peaty’s, Zerode & Galfer

Eurobike 2019: MRC Trading – Neues von Peaty’s, Zerode & Galfer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9tcmMuanBn.jpg
MRC Trading hat uns auf der Eurobike die neuen Produkte im Angebot des Distributors vorgestellt. Mit dabei sind neue Bremsscheiben der spanischen Spezialisten von Galfer, neue Produkte aus dem Sortiment von Peaty’s und ein neues Bike von Zerode.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: MRC Trading – Neues von Peaty’s, Zerode & Galfer
 
Ich kann mich nur wiederholen - mit Peaty's Tubeless Sealant habe ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und kann es niemandem empfehlen. Die blauen Partikel kleben überall (Kleidung, Boden, Reifen) und sind schwierig zu entfernen. Zudem war die Flüssigkeit viel zu dickflüssig.

Über die Neuerungen bei Galfer freue ich mich hingegen. Die 2mm Scheiben werd ich gern mal ausprobieren.
 
Ich kann mich nur wiederholen - mit Peaty's Tubeless Sealant habe ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und kann es niemandem empfehlen. Die blauen Partikel kleben überall (Kleidung, Boden, Reifen) und sind schwierig zu entfernen. Zudem war die Flüssigkeit viel zu dickflüssig.

Über die Neuerungen bei Galfer freue ich mich hingegen. Die 2mm Scheiben werd ich gern mal ausprobieren.
Kann mich mit der peaty Milch voll und Ganz anschließen. Finger weg von dem Rotz. Gerne dazu mal hier im Forum stöbern.
 
Ich kann mich nur wiederholen - mit Peaty's Tubeless Sealant habe ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und kann es niemandem empfehlen. Die blauen Partikel kleben überall (Kleidung, Boden, Reifen) und sind schwierig zu entfernen. Zudem war die Flüssigkeit viel zu dickflüssig.

Über die Neuerungen bei Galfer freue ich mich hingegen. Die 2mm Scheiben werd ich gern mal ausprobieren.
Im Mountainbike oder Bike - Vergleichstest hat Peatys Milch auch ziemlich schlecht abgeschnitten.
 
Der Preis für das Rahmenset kann nicht ganz stimmen, habe wo anders schon 4100€ gelesen (inkl Pinion). Da es sich um Australische Dollar und nicht US-Dollar handelt ist euch bestimmt ein Umrechnungsfehler unterlaufen, nicht wahr?
EDIT: Ups, MRC-Trading nimmt tatsächlich 2000€ fürs weiterverkaufen... (das ist zumindest der Unterschied von der Zerode-Homepage zur MRC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis für das Rahmenset kann nicht ganz stimmen, habe wo anders schon 4100€ gelesen (inkl Pinion). Da es sich um Australische Dollar und nicht US-Dollar handelt ist euch bestimmt ein Umrechnungsfehler unterlaufen, nicht wahr?
EDIT: Ups, MRC-Trading nimmt tatsächlich 2000€ fürs weiterverkaufen... (das ist zumindest der Unterschied von der Zerode-Homepage zur MRC)

Bin seit kurzem auf dem Zerode Trip, und musste leider auch feststellen, dass MRC sich da ein ganz grosses Stück vom Kuchen nehmen will. Gemäss Zerode Website liefern die aber auch direkt vom Hersteller (zumindest in die Schweiz).
 
Der Preis für das Rahmenset kann nicht ganz stimmen, habe wo anders schon 4100€ gelesen (inkl Pinion). Da es sich um Australische Dollar und nicht US-Dollar handelt ist euch bestimmt ein Umrechnungsfehler unterlaufen, nicht wahr?
EDIT: Ups, MRC-Trading nimmt tatsächlich 2000€ fürs weiterverkaufen... (das ist zumindest der Unterschied von der Zerode-Homepage !
Bin seit kurzem auf dem Zerode Trip, und musste leider auch feststellen, dass MRC sich da ein ganz grosses Stück vom Kuchen nehmen will. Gemäss Zerode Website liefern die aber auch direkt vom Hersteller (zumindest in die Schweiz).
Schon mal an Einfuhrzoll (15%) und Umsatzsteuer gedacht?
Am Rande @Gefahradler Zerode kommt aus Neuseeland , nicht aus Australien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis für das Rahmenset kann nicht ganz stimmen, habe wo anders schon 4100€ gelesen (inkl Pinion). Da es sich um Australische Dollar und nicht US-Dollar handelt ist euch bestimmt ein Umrechnungsfehler unterlaufen, nicht wahr?
EDIT: Ups, MRC-Trading nimmt tatsächlich 2000€ fürs weiterverkaufen... (das ist zumindest der Unterschied von der Zerode-Homepage zur MRC)
eher mehr. mrc zahlt sicher nicht den verkaufspreis sondern bekommt einen händlerrabatt um einen ähnlichen verkaufspreis anbieten zu können.
 
Zurück
Oben Unten