Eurobike 2019: Hope – Große Bremsscheiben, XC-Vorbauten und eine Ein-Hand-Bremse

Eurobike 2019: Hope – Große Bremsscheiben, XC-Vorbauten und eine Ein-Hand-Bremse

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9Ib3BlVGl0ZWwuanBn.jpg
Hope präsentierte auf der Eurobike einige kleinere Neuheiten: So gab es große Bremsscheiben, neue Vorbauten, Gravel-Kurbeln und eine Ein-Hand-Bremse zu sehen. Alle Infos zu den neuen Hope-Produkten gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Hope – Große Bremsscheiben, XC-Vorbauten und eine Ein-Hand-Bremse
 
Gibt es eigentlich ein (Unter-)Forum hier für solche Diskussionen? Wäre mal ganz spannend!
 
Gibt es eigentlich ein (Unter-)Forum hier für solche Diskussionen? Wäre mal ganz spannend!
Nein, nur diverse Threads, in denen Leute nach individuell funktionierenden Lösungen gesucht haben. Da steckt schon viel an Infos drin, wenn sich auch viel wiederholt.

Finde ich super, dass Hope jetzt serienmäßig eine Lösung anbietet und hoffe, dass sie möglichst vielen Betroffenen passt. :daumen:
 
Schade das hope da nicht selbst drauf gekommen ist. Soweit ich gelesen habe hat ein Franzose was gebastelt für seinen ,glaube ich, Vater. Hope hat das spitz bekommen und hat den Tüftler nach barnoldswick eingeladen. Gemeinsam wurde dann diese Lösung entwickelt. Finde es super das es jetzt so eine funktionale und schicke Lösung gib.
 
Gibt es eigentlich ein (Unter-)Forum hier für solche Diskussionen? Wäre mal ganz spannend!
Leider der nicht
Ich hab nach meinem Unfall so was gesucht
Zwecks Austausch
Bin dann bei Facebook von eine Gruppe gelandet was sehr hilfreich war weil es dort einige mit dem gleichen Problem gab zb Tom von Notbroken
http://www.notbroken.co.uk/
 
Hab mich schon gefreut als ich in der Überschrift "...XC-Vorbauten...." gelesen hab.
Beim Draufklicken noch gedacht "Bitte keine Lasergravurorgien Bitte Bitte Bitte!".

Eigentlich ja ganz schick, aber 0 Grad?
Und 124g in 70mm?
Und das mit den optionalen (WTF?) Titanschrauben?
Schade.
 
ich hatte sehr auf eine bremse mit stärkerer übersetzung gehofft. man könnte jetzt 220er scheiben und TS beläge versuchen oder gleich was anderes. mal sehn.
 
Zurück
Oben Unten