Enduro World Series #8 – Zermatt: Die Ergebnisse mit starker deutscher Beteiligung

Enduro World Series #8 – Zermatt: Die Ergebnisse mit starker deutscher Beteiligung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9mNmI2MzEwMzJiNTVhNzQyZTNjOWFhYWJlZTAzNjY2NTkyNjU5ODI5LmpwZw.jpg
Am Wochenende fand in Zermatt das letzte Rennen der EWS 2019 statt. In den Schweizer Alpen konnten sich Martin Maes und Isabeau Courdurier am besten behaupten und so einen sehr erfolgreichen Saisonabschluss feiern. Alle Ergebnisse gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Series #8 – Zermatt: Die Ergebnisse mit starker deutscher Beteiligung
 
Ich finde prinzipiell die EWS spannender als UCI Downhill. Leider gibt es kein wirklichen Live-Stream. Weshalb nicht?
 
Spannend...für mich kommt nichts an Weltcup ran. Livestream ist bei mehreren stages wohl kaum realisierbar. Gibt aber immer gute Zusammenfassungen von über 20 Minuten auf YouTube
 
Kommt aber glaube auch nur durch die bessere Live Übertragung.

Die EWS war schon mega spannend in Northstar oder in Zermatt im Live Ticker.

eine EWS live zu übertragen ist halt bei 5 Stages eher ein Ding der Unmöglichkeit. Live Ticker is ja eher was für hardcore fans, das reizt nicht einmal mich :p
 
Zurück
Oben Unten