Schlüsseldienst by Tom Öhler: Die Schlüsselstellen der Gewinner

Schlüsseldienst by Tom Öhler: Die Schlüsselstellen der Gewinner

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9EU0M5NzgxLUJlYXJiZWl0ZXRfY19EYXZpZF9LZXVzY2guanBn.jpg
Vor Kurzem hattet ihr die Möglichkeit, hier bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Hauptpreis: Tom Öhler, einer der besten Trial- und Mountainbikefahrer weltweit, kommt mit seinem „Schlüsseldienst“ bei euch vorbei und zeigt, wie man eure persönliche Schlüsselstelle knackt. Nun wurden die Gewinner ausgewählt, die euch hier samt ihren Schlüsselstellen vorgestellt werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schlüsseldienst by Tom Öhler: Die Schlüsselstellen der Gewinner
 
Vertsehe ich nicht ganz - nur weil ein crack wie der Tom die Stellen schafft - wie hilft das jemandem - außer das es schön anzuschauen ist?
 
Vertsehe ich nicht ganz - nur weil ein crack wie der Tom die Stellen schafft - wie hilft das jemandem - außer das es schön anzuschauen ist?
Steht doch gross da: "Tom wird den fünf Gewinnern in den nächsten Wochen einen Besuch abstatten und versuchen, mit ihnen gemeinsam ihre Schlüsselstelle zu knacken. "

Echt lustige Idee jedenfalls. Hoffentlich dann mit besserer Kamera gefilmt als in den Vorstellungsschnipseln.
Ob der Bienenmensch das ernst meint?
 
@beutelfuchs @walkingsucks

Wenn man sich das Video ansieht, kann man @Jan 221ti nicht unterstellen, dass er nicht wisse was er da erzählt - er war vor neun Jahren fahrtechnisch dem gros der Forumsmitglieder heute meilenweit voraus.

Und wenn er sich die letzten Jahre entsprechend weiter entwickelt hat, ist die von ihm vorgestellte Kombi - für ihn - gar nicht mal soooo intergalaktisch...
 
Schaute nur im Vergleich zu den anderen einfach außerirdisch aus das Vorhaben.
Wer das annaehernd schafft ohne sich umzubringen hat´s drauf, keine Frage.
 
Zumindest sollte man keine Bienenstichallergie haben :)

Schöneses Video vom Jan, das der Rainer da verlinkt hat.
9 Jahre später sollte das dann ja machbar sein.
Versucht scheint es noch keiner zu haben, Spuren hab ich keine gesehen.
Kommt aber lustig rüber diese abgespacte Strecke im Vergleich zu den anderen, schön trocken präsentiert :)
 
Hallo hier ist der Bienenmensch :aetsch:,

Tom war die Tage dar, zum Glück bei bestem Herbstwetter (beim ersten Anlauf mussten wir es verschieben, es war total nass und völlig unfahrbar :rolleyes:). Den Bienen gehts auch gut, eine Sorge :bier:
Die bewegten Bilder dazu kommen irgendwann in den nächsten Wochen. Wir sind gespannt! :winken:
 
Zurück
Oben Unten